hallo alle, so nun wieder was von meiner "BAUSTELLE"....
so, es naht sich das ende, noch ein paar montagearbeiten... dann muss kommende woche der sattler ran..... innen komplett neuer teppich, nicht die schei...usa quallität...
ich weiss die felgen und die verbreiterungen sind nich original.... aber ich find es ok..
vielen dank übrigens für alle die mir tips gegeben haben...
vielleicht sieht man sich ja mal auf der strasse oder treff,
Zitat:Original von grafikolaf
dann muss kommende woche der sattler ran..... innen komplett neuer teppich, nicht die schei...usa quallität...
Schau mal zu, dass Du ein "Loop" Design bekommst und nicht so ein modernes Pile Cut. Dann kommt es dem Original näher und schaut auch authentischer aus. Gute Chancen hast Du, wenn Du Dich bei den Teppichen der älteren Mercedes Baureihen umschaust (180, Heckflosse, etc.).
Ein guter Sattler kann das als Meterware besorgen. Gibt es auch in anderen Farben als schwarz.
Die Verbreiterungen sehen doch richtig gut aus. Damals fragte ich nur nach dem Rückbau, weil der momentane Zeitgeist ein Auto ohne Verbreiterungen verlangt (und damit der Wert steigt).
Sicherlich werden die Breitbauten irgendwann mal eine Renaissance erfahren. Und dann werden wir auch nicht mehr an Koenig Umbauten verächtlich vorbeischauen.