Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Hätte da mal en paar Fragen zu dieser Carfax Geschichte.
Scheint mir grundsätzlich eine interessante Sache zu sein.......................aber, jetzt kommts:
Das Ganze ist doch nur so zuverlässig wie die Pappnasen, welche die History auch eintragen/melden sollten/müssten oder was auch immer.
Weiss jemand wie/wer und wo das jeweils erledigt wird, bzw. wie das ganze Prozedere abläuft, wäre echt interessant mal etwas detaillierter darüber zu erfahren.
Wer kontrolliert das Ganze, was sind die Konzequenzen bei Missbrauch etc. etc.
Ich höre immer nur Carfax aber (noch) niemand konnte mir bis anhin auf obige Fragen kompetent Auskunft geben.
Fragende Grüsse
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Hi Tom
Meine Lady in Red hat nun auch schon über 1700 km auf dem Zähler, sie wird langsam alt
Zitat:Oder planst du schon wieder zu verkaufen und in schwarz zu bestellen
Nee nee Du, meine Wahl der Farbe bei all meinen bisherigen Vetten war und ist klar "red rules because all corvettes are red" (anders farbene Vetten sind billige Nachahmungen)
Zum Thema:
Die Sache mit dem Carfax interessiert mich schon, besonders wie verlässlich so ein "Gutachten" wirklich ist.
Weisst Du Tom, meine Kleine hat mir neulich in der Garage beim Nachtgebet etwas zugeflüstert
Nämlich dass es Ihr wirklich gut gehe hier, das wäre ja auch völlig in Ordnung so...............
Das Dumme sei nur dass sie sich absolut einsam fühle in dieser geräumigen Garage.
Na, schaun mer mal
Gruss Beat
Baureihe:
Corvette C6
Baujahr,Farbe:
05, silber
Baureihe (2):
2009 weiß
Baujahr,Farbe (2):
C63 T AMG
Corvette-Generationen:
... also ich weiß nur, dass wenn das Fahrzeug z.b. mal nen unfall hatte, sagen wir mal nachts nach der disco
und die typen nicht die polizei gerufen haben sonder evtl das auto selbst schnell abgeschleppt haben, dann steht schon mal der unfall nicht im carfax. und wenn das auto dann noch in einer "freien werkstatt" wieder repariert worden ist, dann steht da auch nix von drin. ich glaub nur "offiziele vertragswerkstätten" (egal welche marke) tragen das ein.
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege
A friend will bail you out of jail....... A true friend will be there sitting next to you saying "Damn, that was fun!"
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Zitat:und die typen nicht die polizei gerufen haben sonder evtl das auto selbst schnell abgeschleppt haben, dann steht schon mal der unfall nicht im carfax. und wenn das auto dann noch in einer "freien werkstatt" wieder repariert worden ist, dann steht da auch nix von drin
Eben genau solche Sachen kommen ja recht häufig vor, deshalb meine leichten Zweifel
Aber dennoch, besser als nichts, wenn es nur schon in vereinzelten Fällen helfen kann, dubiose Machenschaften zu entlarven, dann hat es sich bereits mehr als gelohnt.