02.10.2008, 11:27
Hallo zusammen,
als Ergänzung zum losgetretenen Spur- und Sturz Thread:
wir haben ja viele Berichte und Fragen zum Thema Reifen in unserem Forum.
Leider sind diese in viel Threads verstreut und damit als Wissenssammlung nur schwer verwendbar.
Meine Idee ist nun, Erfahrungsberichte, von allen die mitmachen wollen, zu sammeln und in einem einzigen Beitrag zusammen zu fassen.
Ich würde dann für jede Corvettegeneration einen Thread öffnen und einen Beitrag einsetzen mit den gesammelten Reifentipps und zugehörigen Erfahrungen.
Dieser Thread wird dann oben festgehalten und Interessenten können diesen schnell finden und sich daran beim nächsten Reifenkauf orientieren.
Ich habe mir das so gedacht:
Corvette: C5
Kaufdatum: 10.2007
Dimensionen: 275/40 ZR18 Y
Hersteller: Goodyear
Gefahrene KM: 20.000
Erfahrungen: < In maximal drei Sätzen kurz die Erfahrung damit schreiben>
Preis:
Note von 1-6 : Wie Schulnoten
Die Berichte würde ich gern sammeln und sie dann nach und nach in die Threads kopieren.
Berichte bitte per Mail, nicht PN an mich.
Also, wer macht mit?
Gruß Birger
als Ergänzung zum losgetretenen Spur- und Sturz Thread:
wir haben ja viele Berichte und Fragen zum Thema Reifen in unserem Forum.
Leider sind diese in viel Threads verstreut und damit als Wissenssammlung nur schwer verwendbar.
Meine Idee ist nun, Erfahrungsberichte, von allen die mitmachen wollen, zu sammeln und in einem einzigen Beitrag zusammen zu fassen.
Ich würde dann für jede Corvettegeneration einen Thread öffnen und einen Beitrag einsetzen mit den gesammelten Reifentipps und zugehörigen Erfahrungen.
Dieser Thread wird dann oben festgehalten und Interessenten können diesen schnell finden und sich daran beim nächsten Reifenkauf orientieren.
Ich habe mir das so gedacht:
Corvette: C5
Kaufdatum: 10.2007
Dimensionen: 275/40 ZR18 Y
Hersteller: Goodyear
Gefahrene KM: 20.000
Erfahrungen: < In maximal drei Sätzen kurz die Erfahrung damit schreiben>
Preis:
Note von 1-6 : Wie Schulnoten
Die Berichte würde ich gern sammeln und sie dann nach und nach in die Threads kopieren.
Berichte bitte per Mail, nicht PN an mich.
Also, wer macht mit?
Gruß Birger