Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, blau
Kennzeichen:
ohne
Baureihe (2):
1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) :
Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo,
eine Frage hätte ich : wie habt Ihr die aufgeklebten Teppichstücke auf den Rückseiten Eurer Sitze entfernt?
Gruß
Peter
Peter 01
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
77 blau
Corvette-Generationen:
an meiner 80er C3 war auch Teppich an der Rückseite..wie der befestigt war, kann ich dir leider nicht genau sagen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1982 Sunburst Orange
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich habe den Teppich zunächst einmal einfach heruntergerissen, ich gehe davon aus, dass du einen neuen Teppich daraufmachen willst ????
Danach habe ich die Klammern, die noch in der Sitzschale stecken geblieben sind, mit einem Schraubenzieher und einer Zange herausgezogen.
Dann noch den Kuststoff mit einer Mesingbürste abgebürstet und evtl. noch vorhandene Klebstoffreste mit einer Spachtel, oder auch wieder mit der Messingbürste entfernt.
Gruß
Martin
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, blau
Kennzeichen:
ohne
Baureihe (2):
1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) :
Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo,
die Teppiche sind mit irgendeiner Masse angeklebt, sieht aus wie halbflüssiges Sikomastik, ist bestimmt nicht original. Es sind allerdings Mulden an den Rückseiten vorhanden, in die auch die neuen Teppiche, die ich habe, hinein passen. Will sagen: Serie war das zumindest bei der 81er schon.
Gruß
Peter
Peter 01