14.02.2009, 14:35
Liebe Forengemeinde,
ich möchte hier an dieser Stelle um Eure Hilfe bitten.
Mein Bruder fährt einen G20 Van (5,7l ; V8; BJ 1990; EZ 1991) und dieser will nicht mehr anspringen.
Es wurde am diesen Fahrzeug die Spannrolle und den Serpentinen-Riemen gewechselt. Seit dem springt er nicht mehr an.
Es würde am Tank mit der Fehlersuche begonnen...
Benzinpumpe läuft, Sprit kommt bis vorne an den Vergaser.
Vom Gefühl her würden ich sagen, dass die beiden Düsen vorne am TBI-Vergaser keinen "Auslöse-Impuls" bekommen.
Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte??
Ach so, alle Kabelverbindungen wurden nochmals kontrolliert, an den Vergaserdüsen kommen ca 9 Volt an, das wurde gemessen.
Stimmt der Wert ?? Oder ist das zuwenig/zuviel.
Hat jemand eine Idee, was noch geprüft werden könnte bzw. wo der Fehler liegen könnte?
Für jeden Tipp bin ich dankbar und werde diesen auch nachprüfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Dieter
ich möchte hier an dieser Stelle um Eure Hilfe bitten.
Mein Bruder fährt einen G20 Van (5,7l ; V8; BJ 1990; EZ 1991) und dieser will nicht mehr anspringen.
Es wurde am diesen Fahrzeug die Spannrolle und den Serpentinen-Riemen gewechselt. Seit dem springt er nicht mehr an.
Es würde am Tank mit der Fehlersuche begonnen...
Benzinpumpe läuft, Sprit kommt bis vorne an den Vergaser.
Vom Gefühl her würden ich sagen, dass die beiden Düsen vorne am TBI-Vergaser keinen "Auslöse-Impuls" bekommen.
Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte??
Ach so, alle Kabelverbindungen wurden nochmals kontrolliert, an den Vergaserdüsen kommen ca 9 Volt an, das wurde gemessen.
Stimmt der Wert ?? Oder ist das zuwenig/zuviel.
Hat jemand eine Idee, was noch geprüft werden könnte bzw. wo der Fehler liegen könnte?
Für jeden Tipp bin ich dankbar und werde diesen auch nachprüfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Dieter
Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.