Hab grad in einem anderen Beitrag gelesen daß man sich auch bei den Corvetten mit Analoganzeigen die Temperaturen digital anzeigen lassen kann und auch die Spannung usw. Hmmm, kann aber nichts finden wie das gehen soll. Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Die BDA jedenfalls nicht . Bei mir bewegt sich der Zeiger nicht vom linken Anschlag weg und das kann nicht normal sein, oder etwa doch? Die wird ja wohl mehr als 40°C Öltemp. zusammenbekommen...
Gruß, Max
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum
Die analogen Anzeigen sind wirklich nur schlechtere Schätzeisen. Digital können nur die älteren, die dann auch ziemlich genau sein sollen oder die neueren Modelle. Unsere 91 können das leider nicht.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Zitat:Bei mir bewegt sich der Zeiger nicht vom linken Anschlag weg und das kann nicht normal sein, oder etwa doch? Die wird ja wohl mehr als 40°C Öltemp. zusammenbekommen...
Nein, das ist auch nicht normal. Da wird wohl der entsprechende Sensor - oder die Temperaturanzeige - defekt sein.