Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Es gibt, wie wahrscheinlich in jeder Stadt, Gegenden in Essen, da würde man mit offenen Augen und eingeschaltetem Gehirn vielleicht gerade mal 100 Gramm Presspappe kaufen. Und selbst da wäre man sich nicht sicher, was man bekommen würde. Solche Käufer heißen in meiner Branche Danger Seeker. Und sind für mich ein Garant für Vollbeschäftigung.
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Na ja, die Gegend ist nicht immer ausschlaggebend, Martin. Wir hatten hier in der Bronx von Herten einen türkischen Fähnchenhändler, der hochpreisige Gebrauchtwagen verkaufte und jahrzehntelang Mandant bei mir war. In all den Jahren 1 Verfahren wegen Rückabwicklung und das war noch unberechtigt. Ein absolut integrer Händler, leider bereits verstorben. 1000 Meter Luftlinie weiter ein Händler mit stattlichem Autohaus und ähnlichem Angebot, jeder dritte Verkauf landete bei meinem Kollegen.
Gruß
Edgar
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Du hast als Anwalt sogar den Vorteil, beide Seiten der Medaille vertreten zu können. Bei mir landen meist nur die geprellten Käufer der Presspappe. 😉
Edgar, nicht etwa der O.... in Herten?
Bei dem hatte ich vor rund 20 Jahren, als er noch einen Kiesplatz am anderen Standort hatte, einen Opel gekauft.
Die Mängelliste war mehrere Seiten lang.... nie wieder.
Grüße
Thomas