Baureihe:
C6 GS
Baujahr,Farbe:
2010, gelb
Kennzeichen:
WS-C62
Corvette-Generationen:
Ich hatte das Teil, es ist/war kein GFK, die Passgenauigkeit war gut. Allerdings wird der Spoiler über den orig. Bürzel gestellt und der Übergang zum Spoiler hat mir nie gefallen (zu rund/hoch). Ein Materialgutachten ist zwar dabei, aber ohne einen wohlwollenden Prüfer wird das mit der Eintragung wohl trotzdem nichts.
Viele Grüße
Thomas
(18.03.2025, 00:03)ThomasE schrieb: Ich hatte das Teil, es ist/war kein GFK, die Passgenauigkeit war gut. Allerdings wird der Spoiler über den orig. Bürzel gestellt und der Übergang zum Spoiler hat mir nie gefallen (zu rund/hoch). Ein Materialgutachten ist zwar dabei, aber ohne einen wohlwollenden Prüfer wird das mit der Eintragung wohl trotzdem nichts.
Viele Grüße
Thomas
Von welchem spoiler redest du denn genau, also welcher wird nur "drüber gestülpt" ?
Baureihe:
C6 GS
Baujahr,Farbe:
2010, gelb
Kennzeichen:
WS-C62
Corvette-Generationen:
Dem von Ikon/AHP, in Kleinanzeigen ist er auch inseriert, auf den Bildern 2 und 4 sieht man es recht gut. Es ist kein einfacher Zr1 Nachbau.
Ah ok, schade.
Dann wäre der Aufwand whsl zu groß, den kleinen abzubauen und den großen ansetzen samt Rücklicht einlassen usw.
Gut zu wissen.
Danke dir