Corvette-Generationen:
Zitat:Original von youngoldi
sieht doch schon jeder an der aussage : mich hats ne gfreut , etc. ....
??? und jetzt nochmal auf deutsch?!
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990, giftgrün
Kennzeichen:
ND-CORE1
Corvette-Generationen:
Ein sehr hefitger Thread, war jedoch amüsant zu lesen. Undankbare Leute gibt es das ist sagenhaft wirklich.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991, Polo Green Metallic
Kennzeichen:
AB 0C 91
Baureihe (2):
C7
Baujahr,Farbe (2):
2017 Watkins Glen Grey Met.
Kennzeichen (2):
A CC 70
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C7 (2014- )
Sorry, aber ich kann daran nicht sonderlich viel amüsantes finden. Schlicht und einfach eine riesen Unverschämtheit.
Wie ging die Storry denn weiter/aus? Kam das ECM zurück. Oder gabs bei Benny "ein paar auf die Hörner"
, was meiner Meinung nach dringend notwendig wäre, egal wir die Sache ausging.
Meine Meinung
Grüße von
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990, giftgrün
Kennzeichen:
ND-CORE1
Corvette-Generationen:
Bin noch nicht sonderlich lang hier im Forum mir wurde jedoch immer toll geholfen deshalb kann ich nicht nachvollziehen warum man sich das hier so schwer machen muß wie dieser Kerl.
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Bevor dieses Süppchen noch weiter zu heiß gekocht wird
@toby, Danke für die angebotene Hilfe, hat sich aber zum Glück erledigt und das ECM tut genau das, wofür es gedacht war. Ist zur Zeit in HH im Einsatz, um dort jemanden auf die Sprünge zu helfen.
Fliegerdidi hatte der Sache damals den richtigen Nachdruck verliehen
Der Typ war aber nicht Schweizer, nur dicht an der Grenze zur Schweiz. Mit Schweizern habe ich persönlich nur beste Erfahrungen gemacht!
Schöne Grüße und Dank an alle, die damals mit Wort und Tat zur Seite gestanden haben, dieses Forum rockt
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!