Baureihe:
C4 Coupe
Baujahr,Farbe:
Bj 84 two tone bronce
Kennzeichen:
HA-0815-4711
Baureihe (3) :
Bj 86 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi Le Mans
Kennzeichen (3) :
HA-0815-4711
Corvette-Generationen:
Ich habe mal eine Motorradsitzbank mit dem Zeug gemacht.Hat auch super gehalten.
Obwohl mann da ziemlich oft hin und her rutscht.
Ich hasse alle Rechtsverdreher.
:kreuz:
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 / Modell 1980 , rot
Baureihe (2):
1999 / blau
Baujahr,Farbe (2):
Golf IV
Kennzeichen (2):
KI-AL 479
Corvette-Generationen:
wow ...vielen dank erstmal für die vielen antworten ...auf euch ist immer echt schnell verlass, werde dann mal schauen ob ich hier in d den passenden farbton hier bekomme, habe schon bei ebay geguckt und da git es ja einige anbieter von vht farben, werd mich mal mit denen in verbindung setzen ob die auch andere farben besorgen können ... oder habt ihr n deutschen anbieter im petto der die farben nach wunsch bestellen bestellen kann? habe nämlich nur n geringen teil der auswahl bei ebay gefunden... bei vhtpaint.com gibts ja hingegen fast alles was das herz begehrt.
von den foliatec farben bin ich persönlich nicht so sehr überzeugt, hab schon mal von nem bekannten gehört der es für seine sitze genommen hat, er meinte zwar dass das ergebnis ganz gut war aber leider färbt das zeug wohl nach einiger zeit ab.
Baureihe:
Ex C3
Baujahr,Farbe:
76, weiß
Corvette-Generationen:
Moin Andy.lange,
ich habe Teile meiner Innenverkleidung mit Ecklers Vinyl-Spray gefärbt, hält seit fast 20 Jahren.
VHT Vinyl Spray gibt es z. B. bei Mike&Frank und meiner Meinung auch z.B. bei KTS. Folgende Farben:
Schwarz, weiß, hellbraun, schokoladenbraun, mittelbraun, silber, rot, burgundrot, dunkelblau, mittelblau, hellblau, hellgrau, anthrazit (zitiert aus Katalog M&F # 6).
Gruß Dietmar
Corv76