12.06.2003, 00:29
Da bedanke ich mich sehr artig (und hocherfreut
) für Eure sehr freundliche Aufnahme !!!! Sehr gutes Gefühl, nicht mehr "zweisam einsam" zu sein (die Welt ist manchmal so unbedarft, wenn es um die Wahrnehmung echter Werte geht und wer - ausser der kleinen Gruppe Erleuchteter - weiss schon einzuschätzen, dass mann mit der Anschaffung & Wertschätzung einer Vette - sozusagen quasi fast schon - einen Beitrag zum Weltkulturerbe leistet, der mit sehr viel Verantwortung & manchmal auch Sorge einhergeht...
)
@ Patric: Gratulation - ich denke, das war eine gute Entscheidung !!!
@ Frank: 1000 Dank für díe Einladung - asap !!!
@ Friedel @Günter: ich sehe mich mit Dank auf dieses schöne Angebot zurückkommen !!!
@Nolly: my apologies, ich hab das "Zückerchen" vergessen (nein, keine Angst, ist alles normal...
)
Bis bald & Gruss
Markus

@ Patric: Gratulation - ich denke, das war eine gute Entscheidung !!!
@ Frank: 1000 Dank für díe Einladung - asap !!!
@ Friedel @Günter: ich sehe mich mit Dank auf dieses schöne Angebot zurückkommen !!!
@Nolly: my apologies, ich hab das "Zückerchen" vergessen (nein, keine Angst, ist alles normal...

Bis bald & Gruss
Markus
Happiness is a journey, not a destination. So work like you don't need money, love like you've never been hurt, dance like no one's watching, and, drive like four cylinders are just half the travel...!!!