gibt es eigentlich Auslasskrümmer die Strömungsoptimiert sind, aber die gleichen Einbaumaße haben wie die originalen Gusskrümer (Anschluß an den Auspuff) ?
Da ich gerade am Umrüsten auf Sidepipes bin, wäre so wenig wie möglich Leistungsverlust wünschenswert .
Ich persönlich bin der Meinung, das Fächerkrümmer eine der meistüberschätzen Tuningteile sind, wenn man den tatsächlichen Leistungsgewinn den Kosten und Problemen (Einbau / Hitzeentwicklung) gegenüberstellt.
Versuch es doch mit den Standartkrümmern.
Und um auch deine Frage zu beantorten: In meinen Katalogen sehen alle Fächer wie Fächer aus, keiner wie Standartkrümmer
Zitat:Original von Gödu
Bei den Patriot Headers wird in der Beschreibung angegeben, dass sie ohne Umbauarbeiten auf die originale Auspuffanlage passen.
[ironie] Die sind grundsätzlich alle "plug and play". [/ironie]
Zitat:Original von derCowboy
Ich persönlich bin der Meinung, das Fächerkrümmer eine der meistüberschätzen Tuningteile sind, wenn man den tatsächlichen Leistungsgewinn den Kosten und Problemen (Einbau / Hitzeentwicklung) gegenüberstellt.
Versuch es doch mit den standardkrümmern.
Und um auch deine Frage zu beantorten: In meinen Katalogen sehen alle Fächer wie Fächer aus, keiner wie standardkrümmer