Baureihe:
C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
2006 , Silber
Baureihe (2):
C7 Coupe
Baujahr,Farbe (2):
2017 / Schwarz
Corvette-Generationen:
Nachdem ich mich immer wieder über die "sogenannten" Spezialisten hier in Berlin geärgert habe , habe ich nun endlich mein eigenes tech2 mit entsprechender Software.
So konnte ich dann auch endlich mein DRL deaktivieren und mein Navi hat nun nach 3 Jahren endlich die Eurofrequenzen.
Kann mir denn jemand Auskunft geben wo ich eine aktuelle Navi DVD herr bekomme.meine ist noch von 2007.
Vielen Dank - sagt der Doktor .
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2006, Silber
O oooooohhhhh, das könnte wieder auf ein Vorstellungsanschiss hinauslaufen
Baureihe:
C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
2006 , Silber
Baureihe (2):
C7 Coupe
Baujahr,Farbe (2):
2017 / Schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo ihr lieben. Ich komme aus Berlin ,habe meine c6 seit 2008. Habe den serienzustand gelassen ausser dem Auspuff - da musste was mit mehr klang drunter.
Zum candi Modul kann ich dir soviel sagen ,das du das ganz easy in den USA bei eBay bekommst.
Baureihe:
C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
2006 , Silber
Baureihe (2):
C7 Coupe
Baujahr,Farbe (2):
2017 / Schwarz
Corvette-Generationen:
Also ich habe mit der speicherkarte insl. Software gute Erfahrungen gemacht. Wenn du allerdings wert drauf legst das das candi Modul hier aus Deutschland von SPD ist kann ich dir weiterhelfen. Hatte mal versehentlich ein neues bestellt weil ich dachte mein altes ist kaputt - stellt sich dann heraus das es das Kabel zum tech2 war.
ich bin da etwas sensibilisiert.... ein Kollege aus den USA hat so eine China CANdi an seinen TECH2 angeschlossen und der ist daraufhin abgeraucht.
Das VCI Modul durfte er dann für $ 400,- reparieren lassen.
Also verstehe ich das richtig, Du hast ein CANdi über?
Soll wieviel kosten? (gerne per PN)