Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968
Corvette-Generationen:
Ich werde ihn eintragen lassen. Da er weniger PS wie der original Motor hat, ist das wahrscheinlich auch kein großes Problem.
Ich bedanke mich für eure Antworten
LG
Micha
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Porter, erklär dem Micha das mal richtig, da er bestimmt meint, dass die angegebenen HP so immer an der Hinterachse zu sehen sind.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1964 Ermine White
Kennzeichen:
OHV-CO 64 H
Corvette-Generationen:
Der Motor sollte trotzdem richtig eingetragen werden (zumindest der Hubraum ..... über die Leistung lässt sich sicher ein Buch schreiben), sonst gibts im Falle eines Falles Ärger mit der Versicherung ... von wegen nicht eingetragener Umbau, was bei manch einer Versicherung zum Verlust des Versicherungsschutzes führen kann ... hinterher zu beweisen das der Prüfer sich geirrt hat dürfte jahrelanges Ärgernis nach sich ziehen.
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968
Corvette-Generationen:
Hallo,
Motor ist ohne größere Probleme eingetragen worden. Leider konnte ich keine Gutachten für den Edelbrock performer 2-0 und Den Holley vergaser finden. Für den Fächer-krümmer wird es wahrscheinlich auch schwierig etwas für den TÜV zu finden.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure antworten.