11.01.2015, 20:39
Hallo Kollegen,
da kann ich ausnahmsweise auch mal 2 Storys zum besten geben.
1. Spät am Abend ruft mich mein Nachbar (ist Amerikaner und öfter mal in Pennsylvania ) an, komm mal rüber ich habe da noch was für dich gefunden. Er hat gerade seinen Container am planen, und noch Platz.
Wie wärs mit einer C3 1974 echte 1.Hand Besitzer ist gestorben plaplapla
:C3spin:
Der Preis hat gepasst, der Wagen war nach 4 Wochen da und was soll ich sagen.
Er hat GELOGEN !!!!
Das Auto war viel besser wie er gesagt hat. NULL in Zahlen 0 Rost, alles absolut Nummerngleich und Original.
Sogar der Scheibenwischergummi scheint noch von 1974 zu sein
Natürlich hat der noch 1. Besitzer kurz vor seinem Tod Bremsen, Reifen Auspuff naglneu aber
Oriinal, Ebenso Inspektion plaplapla. gemacht. Ok, hatte anscheinend nicht vor zu sterben.
Kurzum ca. 2 Stunden hat es gedauert von schau mal bis ja kaufe ich.
So und wer denkt, ich habe immer so ein Glück kann hier mal lesen wie es mit meinem anderen Auto war.
2. Autokauf hier weiter lesen:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...81079&sid=
Und der war im vergleich zur Corvette C3 richtig teuer !!!
Gruß
Andy
da kann ich ausnahmsweise auch mal 2 Storys zum besten geben.
1. Spät am Abend ruft mich mein Nachbar (ist Amerikaner und öfter mal in Pennsylvania ) an, komm mal rüber ich habe da noch was für dich gefunden. Er hat gerade seinen Container am planen, und noch Platz.
Wie wärs mit einer C3 1974 echte 1.Hand Besitzer ist gestorben plaplapla
:C3spin:
Der Preis hat gepasst, der Wagen war nach 4 Wochen da und was soll ich sagen.
Er hat GELOGEN !!!!
Das Auto war viel besser wie er gesagt hat. NULL in Zahlen 0 Rost, alles absolut Nummerngleich und Original.
Sogar der Scheibenwischergummi scheint noch von 1974 zu sein
Natürlich hat der noch 1. Besitzer kurz vor seinem Tod Bremsen, Reifen Auspuff naglneu aber
Oriinal, Ebenso Inspektion plaplapla. gemacht. Ok, hatte anscheinend nicht vor zu sterben.
Kurzum ca. 2 Stunden hat es gedauert von schau mal bis ja kaufe ich.
So und wer denkt, ich habe immer so ein Glück kann hier mal lesen wie es mit meinem anderen Auto war.
2. Autokauf hier weiter lesen:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...81079&sid=
Und der war im vergleich zur Corvette C3 richtig teuer !!!
Gruß
Andy
das Leben ist zu kurz um keinen V8 im Hause zu haben