Baureihe:
SLK 350
Baujahr,Farbe:
2008 obsidianschwarz
Baujahr,Farbe (2):
ehemals C 4 und C 5
Corvette-Generationen:
@ Alex:
Solange es kein Mann ist, brauche ich mir um die Vette doch keine Sorgen zu machen oder??? Aua, nicht hauen, ist doch auch nur Spaß!!!
Liebe Grüsse,
Manuela
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: '94,rot, Autom.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
Corvette-Generationen:
aua, du hast recht und da faellt mir noch was viel schlmmeres ein!!! ich hatte mein baby auch mal meiner besten freundin ausgeliehen. einen ganzen tag und ich war noch nicht mal dabei...ach du schande *selber aufn kopp hau*
auf den schreck hin geh ich mich jetzt betrinken
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '69 427/400 Convertible (Daytona Yellow)
Baureihe (2): '73 1800 ES
Baujahr,Farbe (2): Volvo
Baureihe (3) : '62 TS250 Coupé
Baujahr,Farbe (3) : Glas Goggomobil
Hallo Ihr Mäuse!
In Mainz (Hechtsheim) gibt es eine gute Fachwerkstatt, die auf Amis - und hier insbesondere die neueren Corvette spezialisiert ist:
Thomas Kerz US-Cars
Die Werkstatt ist im Gewerbegebiet, da wo auch der TÜV ist (aber ganz am Ende der Ringstraße). Leider weiß ich momentan die genaue Adresse nicht.
Gruß
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
Baureihe:
SLK 350
Baujahr,Farbe:
2008 obsidianschwarz
Baujahr,Farbe (2):
ehemals C 4 und C 5
Corvette-Generationen:
@Tripower,
danke. Jetzt weiß ich, dass ich wirklich gut aufgehoben bin. Thomas kenne ich noch von gaaanz früher, da ich auch in Hechtsheim gelebt habe. Thomas hat sozusagen die "Ankaufsuntersuchung" meiner Corvette gemacht im letzten Jahr und dann auch gleich alles gecheckt. Da er derzeit sehr wenig Zeit hat, konnte er meine nicht TÜV-fertig machen usw. Hab das dann anderweitig erledigt und hat auch gut geklappt. Alles weitere wird natürlich weiterhin in seinen bewährten Händen liegen. Hab noch ein paar Sachen vor. Eins nach dem anderen, jetzt ist erstmal Klima-Kondensator fällig.