27.04.2004, 22:43
Hallo
Da einer meiner HOOKER Sidepipes das Chrom abblätterte, dachte ich, das Ding neu Chromieren zu lassen. Kein Rost, das Chrom konnte man einfach so abziehen.
Wollte die 300 US$ für nen Satz ( also 2 ) neue Tüten nicht berappen + natürlich Versand usw und suchte also verzweifelt nach nem guten Shop.
England, sagte man mir währe OK. Haben auch sehr freundlich geantwortet und 120 Euro Kostenvoranschlag auf ein E-mail Bild hin gegeben.
Dann der Versand, zu teuer dachte ich, also weitersuchen.
Fand nen Shop in Paris, bin also 10 KM um die Ecke nach Frankreich zur Post, 16 Euro Versand hin.
Das war Mitte Februar. Kam auch dort an. Die haben mir versprochen, mir nen Kostenvoranschlag zu machen. Auch gab ich ne Versandadresse zu nem Kollegen in Frankreich an.
Heute morgen erhalte ich nen Anruf von einer Dame, die ein Päckchen vor ihrer Haustür fand, etwa 600 Meter von meiner Wohnung entfernt mit meinem Namen drauf.
Ich hin und siehe da, mein Rohr.
Ausgepackt , Rechnung beiliegend und Schock.
250 Euro.
140 Chromieren ( OK ) , 65 Versand und dann das Ganze noch + TVA.
Das Rohr sieht super aus , da kann ich nicht meckern, aber alles Andere lief eigentlich schief.
Nun bin ich mal gespannt, wie gut dieses Chrom hält.
War ein Versuch, denke, dass ich das nächste mal dann doch England versuchen werde.
M. etwas verbitterten G. Günther
Da einer meiner HOOKER Sidepipes das Chrom abblätterte, dachte ich, das Ding neu Chromieren zu lassen. Kein Rost, das Chrom konnte man einfach so abziehen.
Wollte die 300 US$ für nen Satz ( also 2 ) neue Tüten nicht berappen + natürlich Versand usw und suchte also verzweifelt nach nem guten Shop.
England, sagte man mir währe OK. Haben auch sehr freundlich geantwortet und 120 Euro Kostenvoranschlag auf ein E-mail Bild hin gegeben.
Dann der Versand, zu teuer dachte ich, also weitersuchen.
Fand nen Shop in Paris, bin also 10 KM um die Ecke nach Frankreich zur Post, 16 Euro Versand hin.
Das war Mitte Februar. Kam auch dort an. Die haben mir versprochen, mir nen Kostenvoranschlag zu machen. Auch gab ich ne Versandadresse zu nem Kollegen in Frankreich an.
Heute morgen erhalte ich nen Anruf von einer Dame, die ein Päckchen vor ihrer Haustür fand, etwa 600 Meter von meiner Wohnung entfernt mit meinem Namen drauf.
Ich hin und siehe da, mein Rohr.
Ausgepackt , Rechnung beiliegend und Schock.
250 Euro.
140 Chromieren ( OK ) , 65 Versand und dann das Ganze noch + TVA.
Das Rohr sieht super aus , da kann ich nicht meckern, aber alles Andere lief eigentlich schief.
Nun bin ich mal gespannt, wie gut dieses Chrom hält.
War ein Versuch, denke, dass ich das nächste mal dann doch England versuchen werde.
M. etwas verbitterten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .