Baureihe:
C6 GS CE
Baujahr,Farbe:
12 in carbon flash metallic
Corvette-Generationen:
Nö, isse nicht. Bin jetzt im Schwarzwald unterwegs. Bislang funzt Alles ganz perfekt. Morgen oder Übermorgen mach ich nen Abstecher in die Vogese, bevor es wieder zurück geht. Sofern mich die Batterie lässt 🙄😅
Greetz
Georg
Baureihe:
C6 GS CE
Baujahr,Farbe:
Corvette-Generationen:
Aaaaber : diesmal bin ich, zufällig, besser vorbereitet : die Vette steht am Hang. 👍🏼😉. Für den Fall der Fälle 🙄😏😆😅👋🏻. Hoffe ich lache Morgen auch noch 😁.
Georg
Baureihe:
C6 GS CE
Baujahr,Farbe:
Corvette-Generationen:
Bleibt nur die Frage was denn die Batterie komplett leer gezogen hat🤔
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
C6 2005 Supercharged Silber
Corvette-Generationen:
Blöde Frage vielleicht:
> "besser vorbereitet : die Vette steht am Hang"
Langt bei der C6 wirklich nur Zündung an und beim runterrollen die Kupplung kommen lassen? Startet davon auch die Benzinpumpe?
Die C6 ECU startet doch die Benzinpumpe alleine wenn man die Kupplung tritt und den Starterknopf drückt,
Auch das noch!
Baureihe:
C6 GS CE
Baujahr,Farbe:
Corvette-Generationen:
Tja, das war wohl mehr eine Idee aus der Verzweiflung geboren. Aber die Vette sprang sofort an, auch ohne Anrollen...Ich denke es war noch irgendwas an als ich vor ca 2 Wochen die Vette in die Garage gestellt habe. Nur was ? Die Batterie funzt wieder einwandfrei. Dennoch ist es morgens immer spannend. Probiere heute nochmal den Weg durch die Vogesen Richtung Eifel. Mal sehen ob es mit den Ortsdurchfahrten klappt, wegen der Tieferlegung. Auf jedenfall bin ich diesbezüglich ein rollendes Verkehrshindernis....
Ob es die Innenbeleuchtung war ???🤔🙄
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2007 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zwischen 2 Wochen Standzeit, fahren und am nächsten Morgen starten ist ein dezenter Unterschied auf den Zustand der Batterie bezogen. Man kann die Batterie auch schnell prüfen lassen und den Ruhestrom messen. Oder noch 3 Seiten darüber spekulieren ob nicht doch "irgendwas an war". Was natürlich durchaus sein kann.
Baureihe:
C6 GS CE
Baujahr,Farbe:
Corvette-Generationen:
...da muss ich dir beipflichten.