Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Eine Ölstandanzeige hat die C7 nicht, Du kannst Dir nur die restliche "Öl-Lebensdauer" in Prozent anzeigen lassen.
Ins Infocenter kommst Du, wenn Du auf den rechten Pfeiltasten am Lenkrad die linke drückst. Dann öffnet sich links in der Anzeige ein Menü. Ganz nach oben scrollen wo "Info" steht. SEL drücken und mit den Pfeiltasten nach oben oder unten scrollen. Da findest Du Tageskilometer A und B. Reset geht, indem die SEL Taste gedrückt hältst.
Ist jetzt nur aus dem Kopf erinnert, sitze gerade nicht im Auto.
Baureihe:
C7 Stingray
Baujahr,Farbe:
2015
Corvette-Generationen:
Den Startknopf für ca10 sec gedrückt halten, ohne Kupplung und Bremse zu treten, damit gehen alle Funktionen trotz das der Motor aus bleibt.
Genau! So solltest Du Werte, die nicht fahrabhängig sind, angezeigt bekommen. Aber nicht zulange ohne Ladungserhaltung spielen wegen der Batterie!☝️😉
(31.10.2023, 15:44)Havanna schrieb: Moin,
vielleicht bin ich ja nur zu blöd... (Braucht nicht beantwortet zu werden... )
Soll lt. Handbuch über das DIC zu finden sein. Habe bislang vergeblich danach gesucht...
Hilfe wäre nett...
LG
Havanna
Ich habe ein Video auf meinem iPhone welches ich zufällig vor kurzem gemacht habe…
PN mit Deiner Nummer und ich schicke es Dir gerne per WhatsApp…
Gerne, Didi! Und in der nächsten Unterrichtseinheit nehmen wir dann die verschiedenen Anzeigemodi von ECO, Tour, Sport usw. durch, die Du dann mit bestimmten Informationen im Hauptdisplay kombinieren kannst. Nach den Ferien geht's dann an die Modi des HUD. Wenn Du denn die Versetzung schaffst.....😉😂😎