Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2001, rot
Corvette-Generationen:
Hallo.
Wie schon vor einiger Zeit mal von mir angesprochen, wer kennt diesen Aerotech-Karosserie-Bausatz ? Habe bisher noch nichts genaues darüber gefunden. Der Bausatz besteht aus Front- und Heckspoiler, Schwellerleisten, Heckschürze. Außerdem sind Radabdeckungsverbreiterungen und ZR1 Bereifung 315/35 ZR 17 hinten verbaut.
MfG Schusti
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Warnung an die “Kleinen“, bitte macht das nicht zu Hause nach!
.....bei schlechter Erziehung, kann man sich für $1249.- und der Lizenz zum Durchlöchern bei Corvette Central austoben. Spätfolgen nicht ausgeschlossen.
edit: Bild entfernt, gern per E-mail auf Anfrage
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2001, rot
Corvette-Generationen:
Danke für den Hinweis mit Corvette Central.
Manchen gefällt dieser Umbau auch. Na ja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
Mit durchlöchernden Grüßen, Schusti
Baureihe:
C7, Coupe, 7G.
Baujahr,Farbe:
shark grey
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
ex. C4 92'er LT1
Corvette-Generationen:
... und ein richtiger Oldtimer wird sie damit auch nicht mehr werden können. Schade, wieder eine weniger...
Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2001, rot
Corvette-Generationen:
Ein richtiger Oldtimer würde sie frühestens in 2021 werden. Das ist noch eine lange Zeit. Daß ich diese Corvette bis dahin noch fahre, halte ich für eher unwahrscheinlich. Daß sie neben mir auch anderen gefällt, da bin ich mir sicher. Und daß auch umgebaute Corvettes im Forum willkommen sind, da war ich mir auch sicher.