Baureihe:
keine mehr
Baujahr,Farbe:
ex 71iger
Corvette-Generationen:
Bezüglich Teilebeschaffung habe ich auch mit Jürgen Bien sehr gute Erfahrungen gemacht; Link findest Du auf der Portalseite: "Corvette-Bien". Er hat auch ein umfangreiches Angebot an Gebrauchtteilen, was ja ganz vorteilhaft ist.
Nr.3
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972
Kennzeichen:
HOL-H272H
Baureihe (2):
1972 scwarz Met.
Baujahr,Farbe (2):
Cobra
Baureihe (3) :
2012
Baujahr,Farbe (3) :
Audi S4
Corvette-Generationen:
Hallo Stifi!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus und natürlich viel Glück und Spass mit deiner Kleinen.
Da sind wir ja beide auf dem gleichen Wissensstand, da ich meine ja auch erst vorgestern nach Hause bekommen habe. Bei mir geht die gleiche Suche wie bei dir jetzt los. Werkzeug, Handbuch, Ersatzteile usw.
Aber ich denke wir werden das schon schaffen, denn hier gibt es, wie du bereits gemerkt hast, jede Menge Hilfe. Und warte mal 1-2 Jahre oder den nächsten Winter ab, dann beantworten auch wir auch die techn. Fragen der Neuankömmlinge.
Und wenn es mal nicht klappt, dann gehe 2 Meter zurück und schau dir deine Kleine an, dann kannst du nicht mehr böse sein.
Grüsse aus Boffzen
KAI
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 71
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2023 rot
Baureihe (3) : TeslaM3
Baujahr,Farbe (3) : 2021
Zitat:Original von Stifi
...
Dann noch eine Frage an die Kollegen aus dem Raum Stuttgart.. gibts hier in der Nähe eine "vernünftige" Werkstatt ?
...
Stifi,
mein Tip: US-Car Service Renz in Oberjettingen - Adresse siehe Portal.
Der Walter Renz schraubt schon lange an Vetten, hat Ahnung und "normale"
Werkstattpreise.
Weiterer Tip:
unseren Stammtisch Stuttgart - nächster Termin: 27.01.06
im Brauhaus Böblingen -
guggst du
Hier gibt es bestimmt noch den einen oder anderen Tip zur Werkstatt.
Wieder eine Vette mehr im Ländle
willkommene Grüße
Rüddy
edit: Schwizerdüütsch korrigiert
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1979, weiß
DANKE,... habt mir sehr geholfen..... habe schon das eine oder andere in Erfahrung bringen können.....
Habe noch ein neues Thema, da ich heute was interessantes Erlebt habe, aber dazu nachher mehr..
derweilen hoffe ich auf wärmeres Wetter, damit ich endlich an meiner Süßen loslegen kann. In der Garage ist mir im Moment zu kalt !!