Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1993, black
Corvette-Generationen:
No one here gets out alive ... J.D.M.
Baureihe:
C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe:
1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen:
AÖ-CX 9
Baureihe (2):
Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2):
AÖ A8H
Kennzeichen (2):
Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) :
2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) :
2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) :
AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Hab mir auch das Gewindefahrwerk von Jörg eingebaut, kann ich nur empfehlen
Die vette wird komfortabler und ist wesentlich stabiler in Kurven, dann noch dickere Stabis dazu, und es ist fast wie Kart-fahren
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Zitat:Nur Dämpfer, eine Tieferlegung kann auf Wunsch durch verstellen der serienmäßigen Blattfeder errericht werden
Hab mal bei KW nachgefragt und wie man es sich schon denken konnte:
Auszug
Zitat:Bei der Corvette C5 liefern wir ausschließlich Zug- und Druckstufen einstellbare Dämpfer. Es handelt sich hierbei nicht um Gewindedämpfer, über welche die Höhe eingestellt werden kann, sondern um einen Dämpfersatz mit einer sportlichen Abstimmung.
Es kann nach dem Umbau auf unsere Dämpfer keine größere Tieferlegung eingestellt werden als mit den originalen Dämpfer.
Also nur Dämpfer und Blattfeder bleibt. Wie vermutet. Na wenns eh nur die Dämpfer sind, dann doch lieber die Bilstein.
Und auch bei den Gewindefahrwerken scheint es zu Bilstein keine Alternative zu geben.
Mir ist der Preis im Moment nur etwas zu heftig. Wenns mal Zeit für ein paar neue ist, lasse ich mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen. Aber nur um noch mal 2cm tiefer zu kommen, geb ich die Kohle nicht aus
(jaja, den Performancegewinn lass ich außer acht
)
Gruß Didi