Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Und das soll wohl ein Einzelfall sein?
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Hallo Adam,
Werkstatt hat sich die Risse angesehen, ist aber zunächst ratlos. Dieser Fehler trat bisher wohl noch nicht auf.
Bei mir sind die Rissbündel >10cm lang, auf beiden Fahrzeugseiten, ca. 3cm über und unter den Blinkern. Die Risse sind meiner Meinung nach nicht sehr alt, die fallen beim Putzen unbedingt auf. Wobei meine Kotflügel 1 Jahr alt sind. Deine sind ganz neu.
Bei mehreren anderen Fahrzeugen habe ich den Fehler nicht gesehen.
Bilder dieser Risse kann ich zwar machen, man erkennt aber nix...
Wie der Fehler korrigiert werden kann ist damit völlig offen - alle Reparaturalternativen erfreuen mich nicht sehr....
Wurden bei Deiner C6 die großen Standlichtlampen bereits durch kleine ersetzt? Oder wurden sonstige Montageabeiten durchgeführt?
Gruß
Klaus
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Original von Adam&Lena
Hallo Frank,
danke für die Einladung, ist ja super, da der aber am Freitag ist muss ich leider absagen, bin unter der Woche nie da, erst ab Samstag. Und das mit den Meenzer Medsche würde auch icht schlecht klingen, aber wie mein NikName schon sagt, habe ich schon mein Frauchen an meiner Seite!!!!
V8 Grüsse zurück
Adam
Schade, daß es nicht passt !
Ach so, das
"Meenzer Medsche"
geb ich auch nicht her
- das ist nur zum gucken (und schwätzen), nicht zum anfassen
(beide nicht, gell Didi...
)
TEST TEST TEST
Baureihe:
C4 Targa
Baujahr,Farbe:
´87, rot
Kennzeichen:
Z 8
Baureihe (2):
´94, gelb
Baujahr,Farbe (2):
Pontiac Firebird Coupe
Kennzeichen (2):
LZ 94 ab nächster Woche
Corvette-Generationen:
Hallo Klaus,
bei mir wurden noch gar keine Montagearbeiten gemacht, Fahrzeug ist grad mal 2 Wochen alt. Meine Risse gehen von der Bohrung des Blinkers weg. Welche Reperaturvorschläge wurden dir den gemacht?? Habe auch nochmal mit dem Hr. Römer von Kroymanns Essen telefoniert und der meinte das es noch mehr Leute mit dem Problem geben müsste. Bei mir brauche ich auch keine Fotos machen, würde man auch nix drauf erkennen, sieht man nur wenn sie gut im Licht steht.
LG
Adam
Hallo Frank,
sorry, es lässt sich halt nicht mit dem Job vereinen. Samstags wäre das kein Problem. Schwatzen ist immer gut, hätte mein Frauchen gefreut wenn da auch andere Mädels sind. Aber vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann, z.B. Euro Corvette Meeting dieses Jahr!!!
MfG
Adam
Adam&Lena