Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
@Murdock: Ups, hoffe du hast es nicht in den falschen Hals gekriegt! Falls doch: Sorry!
War nur die angebrachte Ironie, die einen überkommt, wenn man sieht was Euro Versionen an Schönheit der Originale abgeht...
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: C4 A4 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1994, blackrose
Kennzeichen: K YY ***
Baureihe (2): 03/2005, Graumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A4 2,5 TDI Avant
Kennzeichen (2): NW ZZ **
Zitat:Und im Notfall kommen 4 rote rein...hauptsache das orange ist weg
naja, so einfach nur die gläser gegen rot austauschen nutzt da wenig. erstens haben die us-leuchten eine andere schaltung, sprich bspw. beim blinken gehen beide leuchten an, und zudem sind die us-leuchten jeweils nur mit einer birne versehen. sprich es müßten die kompletten leuchten ausgetauscht werden. und nicht nur die gläser.
zudem ist solch eine us-schaltung mit roten blinkern in D bspw genehmigungspflichtigt. und wer schon mal euro hatte und auf us umrüsten will - da wird der amtsschimmel arg wiehern....
Der der aus Kölle am Rhein kommt....
Mein C4 Cabrio ist "For Sale"... !
Baureihe: C4 A4 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1994, blackrose
Kennzeichen: K YY ***
Baureihe (2): 03/2005, Graumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A4 2,5 TDI Avant
Kennzeichen (2): NW ZZ **
Zitat:Wenn ich die Euro Version Gläser nicht mehr nachbekomme
die gibts bspw. bei ecklers ganz normal in den usa zu kaufen.....
Der der aus Kölle am Rhein kommt....
Mein C4 Cabrio ist "For Sale"... !
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Dann bin ich ja beruhigt.. Und was das "nicht so ein Vetten Profi" angeht denke ich mal das du hier genau richtig bist um das Tag für Tag zu ändern...
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1994, competition yellow
Kennzeichen:
BB
Corvette-Generationen:
@Murdock:
Wenn Du ne schöne, schnittige Lösung für die seitlichen Blinker (weißen Ersatz) findest, lass es mich wisen.
Vor langer Zeit hatte ich mal eine blaue C4 gesehen, die weisse seitl. Blinker eingebaut hat. Die sind aber noch länger gewesen als die Originale von GM...
Die ausgefrästen Löcher im Kotflügel sind immens um vernünftigen weissen Ersatz dafür zu bekommen...
Meines Wissens gibt es für die gelblichen Relektoren an der Front keine weisse Lösung im Zubehör.
Gruß, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.