25.02.2008, 13:36
hallo!
ich habe bei meiner 75er C3 in den türen an ungefähr dieser stelle die stellmotoren für die zentralverriegelung entdeckt:
- die grüne linie zeigt den ungefähren verlauf des gestänges vom dreh-knopf zum schloss.
- die gelbe linie zeigt eine verbindung mit einem metallstab vom stellmotor zum gestänge.
wird also der knopf der fernbedienung gedrückt, bewegt der motor das normale verschluss-gestänge über den metallstab, der am gestänge befestigt ist. fertig.
ich konnte es nicht testen, da die motoren innendrin völlig verrostet sind. aber so sollte es funktionieren!
bei den ab 78er modellen sind die an anderer stelle verbaut:
zu finden sind die motoren in pettys katalog:
kosten ca 44$ das stück! sind die gleichen wie aus der C4 (laut nummer)!
hoffe das hilft einigen weiter!
ich selber werde den umbau noch diesen sommer vornehmen!
grüße
Kevin
ich habe bei meiner 75er C3 in den türen an ungefähr dieser stelle die stellmotoren für die zentralverriegelung entdeckt:
- die grüne linie zeigt den ungefähren verlauf des gestänges vom dreh-knopf zum schloss.
- die gelbe linie zeigt eine verbindung mit einem metallstab vom stellmotor zum gestänge.
wird also der knopf der fernbedienung gedrückt, bewegt der motor das normale verschluss-gestänge über den metallstab, der am gestänge befestigt ist. fertig.
ich konnte es nicht testen, da die motoren innendrin völlig verrostet sind. aber so sollte es funktionieren!
bei den ab 78er modellen sind die an anderer stelle verbaut:
zu finden sind die motoren in pettys katalog:
kosten ca 44$ das stück! sind die gleichen wie aus der C4 (laut nummer)!
hoffe das hilft einigen weiter!
ich selber werde den umbau noch diesen sommer vornehmen!
grüße
Kevin
Kevin