Baureihe: Camaro Z28
Baujahr,Farbe: 1999
Hallo Björn,
habe mir den Link nochmals angesehen:
Der Anbieter schreibt, das das notwendige Zubehör zur Befestigung beigefügt ist. Ich will jetzt mal im guten unterstellen, das damit passende Zentrierringe und Adaptionsmuttern gemeint sind (das muss aber nicht so sein).
Dann wäre zwar gegen eine Montage grundsätzlich nichts einzuwenden, selbst dann blieben aber folgende Probleme:
Du hast kein Gutachten für die Felgen und für das Adaptionssystem, eine Eintragung ist deshalb unter normalen Umständen nicht möglich.
Die Felgen fallen allerdings auf einer Corvette auf (Größe und Design) und sind als Zubehörteil erkennbar. Im Falle eines Unfalls oder einer Verkehrskontrolle wird es Probleme geben.
Ich würde es lassen...
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
Baureihe:
C6 targa
Baujahr,Farbe:
2005, gelb
Corvette-Generationen:
Hallo Holger,
ja, hab das mit den Felgen mal auf Eis gelegt. Denke es macht dann keinen Sinn, mir da irgendwelche Felgen drunter zu machen nur weil sie günstig sind. Ich fang da jedenfalls nit an mit irgendwelchen Adaptionsmuttern und so nem Kram. Das muß direkt so passen, ohne Zubehör. Gibts denn irgendwo jemanden (Händler) der solche, oder ähnliche Felgen hat oder besorgen kann? Sollte aber dann preislich keine Unsummen verschlingen.
Gruß Björn