Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1980,Hellblau met.
Kennzeichen:
OF
Baureihe (2):
2006,schwarz
Baujahr,Farbe (2):
DAF XF 105,SZM
Kennzeichen (2):
DA-.. 6666
Baureihe (3) :
2005,schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
KIA Picanto,1,1
Kennzeichen (3) :
WI-..-11
Corvette-Generationen:
Moin.Kenne da auch so eine Betrügermasche.Habe vor kurzem meine Harley verkauft über Mobile.Bekam E-Mail aus Italien,sollte den Zustand erklären und so.Dann 2. E-Mail Käufer fragt nach letztem Preis,sagt dann zu. Kann aber erst in ca.2 Wochen kommen und will 2000.-€ als Anzahlung schicken.Dann kommt 3.E-Mail von angeblicher Western Union Bank,Betrag wäre überwiesen ich solle zur nächsten Filiale gehen und dort 90.-€ für Kosten überweisen, dann bekäme ich die 2000.-€ ausbezahlt.Bei der Western sagte mir das alle Kosten der Versender zu zahlen hat und das dies ein Betrugsversuch sein.Hätte somit 90.-€ in den Sand gesteckt.
:C3spin:Viele Grüße Harry
Baureihe: Keine mehr...
Baujahr,Farbe: ...vielleicht bald wieder
Ach was sind das für Betrügerchen heutzutage... früher gabs ja noch die Nigeria Connection, die hätte ich fast soweit gehabt dass Sie mir was überweisen damit ich ihnen was überweise um mir was überweisen zu können, im letzten Moment waren sie leider nicht mehr kommunikativ genug. Heutzutage findest auf den Autoplattformen diese lächerlichen Dumpingpreis-Announcen mit irgendner Google-eMailAdresse fett in den Bildern, 10x wiederholt im Text und dann noch diese astreine Anpassung und örtliche Sprache und Gegebenheiten "nicht nach 15:00 P.M." anrufen... neyney
In Gedenken an den Forumsvater Maik "Eckaat" Koark †02.11.2009