Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2014, schwarz
Hallo,
bei mir haben die beiden vorderen Aufnahmen für das Dach direkt hinter den Sitzen geknarzt.
Ich habe dann die Auflageflächen des Daches auf den Aufnahmen mit schwarzen Textilklebeband
beklebt und ab dem Moment war Ruhe in der Kiste.
Gruß
Fisherman
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."
Baureihe:
Geiger C7 Z51
Baujahr,Farbe:
2014 schwarz
Kennzeichen:
BAD
Baureihe (3) :
2014 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
C7
Corvette-Generationen:
Hi Fisherman, war das nur um das Dach vom Kustoff zu separieren oder "klebt" das DAch dann auf doppelseitigem Klebeband??
Danke für den Hinweis - C6WOLF
.... das war nur zum separieren!
Bei mir hat für das "Schweigen des Daches" ganz gewöhnliches einseitiges Gewebeband gereicht!
Gruß
Fisherman
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Da gab es vor laaaanger Zeit schon mal einen Thread darüber..........ging mir nämlich auch auf den Zeiger.
KALICK
Ist auch ein Pic anbei wie ich das damals gelöst habe.
Funzt bis heute tadellos.
Gruß
Olly
... ganz genau so sieht es bei mir auch aus!
Gruß
Fisherman
Baureihe:
Geiger C7 Z51
Baujahr,Farbe:
2014 schwarz
Kennzeichen:
BAD
Baureihe (3) :
2014 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
C7
Corvette-Generationen:
Hi! Ich habe inzwischen meine Knarren eliminiert. Es gabe zwei Ursachen: 1. die Kunststoffverschalung der Dachaufnahmen links und rechts sind mit einfachen Billigmetallklammern zusammengeklemmt. Eine Überkleben der Klammern mit Isolierband vor dem Zusammenstecken mit deren Aufnahme beseitigt das Knarren aus den Aufnahmen selbst. 2. das Dach an den Auflagepunkten "abpolstern". Das anfangs verwendete dünne Material hat nicht gereicht. Inzwischen habe ich Filzklebestücke verwendet, die normalerweise an Stuhlfüße geklebt werden. Die scheinen dick genug. Nun ist Ruhe! Eeeeeendlich!!!!!