Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2008
Corvette-Generationen:
Ist auch nicht so wichtig...wird schon klappen mit dem ATE:-) Danke trotzdem
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Hallo BIGT74,
einfach mal hier im Forum nach Beiträgen von Tomislav suchen, da findest Du schon das wichtigste.
Gruß
Ralf
Corvette-Generationen:
das wichtigste nützt mir wenig...eigentlich brauch ich das Fassvermögen von Behälter der Bremsflüssigkeit...und den hab ich nicht gefunden.
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Meister, kauf Dir doch einfach zwei Liter und spül das System......
Das sollte einen Z06 Fahrer doch finanziell nicht an den Rande des Abgrunds führen????
(oder ruf Deinen Händler an)
TEST TEST TEST
Corvette-Generationen:
Meister, auch wenn ich ne Z06 fahre, muss ich doch die Kohle nicht zum Fenster rauswerfen? Wenn Du gerne dekadent lebst dann tu's aber schreib mir nicht vor wie ich mit meinem Geld umzugehen hab!
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Zitat:Original von BIGT74
Meister, auch wenn ich ne Z06 fahre, muss ich doch die Kohle nicht zum Fenster rauswerfen? Wenn Du gerne dekadent lebst dann tu's aber schreib mir nicht vor wie ich mit meinem Geld umzugehen hab!
Ja aber Frank hat doch Recht, die Frage für sich ist schon schlecht gestellt, denn allein mit dem Volumen des Behälters kannst du doch gar nichts anfangen, auch wird dir keiner die genaue Menge nennen können!
Das System gehört gespült (hab ich dir aber weiter oben schon geschrieben) dabei gehen ca. 1,5-2 Liter durch.
Auf jeden Fall reicht ein Liter dafür nicht !
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von BIGT74
Ja aber Frank hat doch Recht, die Frage für sich ist schon schlecht gestellt, denn allein mit dem Volumen des Behälters kannst du doch gar nichts anfangen, auch wird dir keiner die genaue Menge nennen können!
Das System gehört gespült (hab ich dir aber weiter oben schon geschrieben) dabei gehen ca. 1,5-2 Liter durch.
Auf jeden Fall reicht ein Liter dafür nicht !
na dann soll doch der liebe Frank einfach nicht so n'Bullshit schreiben und mir so eine Antwort, wie z.B. von Dir, geben. Dann bin ich restlos zufrieden damit. Danke Dir!
Mir ist das letztendlich ja auch egal ob ich 1 oder 5 Liter dafür brauche...ich wollte nur wissen wieviel?
Vielleicht war die Frage zu schlecht gestellt, ja. Aber was erwartest Du von einem Rookie? Du hast offensichtlich schon jahrelange Rennsporterfahrung und die fehlt mir...
Und GOTT SEI DANK gibts hier so Leute wie Dich, die halt einfach ein bisschen mehr Geduld mitbringen als ANDERE.
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Hallo BIGT74 (gibt es dazu auch einen richtigen Namen?)
es war vielleicht etwas Salopp geschrieben, aber doch nicht wirklich Böse gemeint und
Kern richtig, hier wird einem in Regel schon irgend wie geholfen, also nimms nicht so
Ernst und dann passt es auch.............
Seit wann bin eigentlich ich hier der Schlichter
Corvette-Generationen:
|