16.06.2003, 15:27
Hallo,
erst mal möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Dirk und ich fahre seit 12 Jahren eine C3 - 1978er Sondermodell (25 Jahre
Corvette) in silber/anthrazith. Karosse original (kleiner Lackschaden durch einen Unfall),
Technik komplett überholt/ausgetauscht.
Motor ist neuer 350HO mit anderen Köpfen, Nockenwelle usw. - man möchte sich ja nicht
ständig von Porschefahrern ärgern lassen. ;-)
Das Fahrwerk ist ebenfalls umgebaut. (tiefer usw.)
Durch Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestossen - NETT!
Nun zu meinem Problem:
Da ich aus Zeitgründen das Fahrzeug für 8 Monate nicht fahren konnte, sind die
Dichtungen in den vorderen Bremsätteln undicht geworden. Diese habe ich schon mal mit
einem Reparatursatz überholt. Daher möchte ich nun lieber neue, eventuell welche mit
Edelstahlzylindern, einbauen.
In den USA gibt es einen komplette Satz im Austauscht gegen die alten für 50-100 $.
Hier in D kostet einer ca. 295,- EURo
Kennt jemand eine gute und günstige Quelle?
Danke
Gruß
Dirk
erst mal möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Dirk und ich fahre seit 12 Jahren eine C3 - 1978er Sondermodell (25 Jahre
Corvette) in silber/anthrazith. Karosse original (kleiner Lackschaden durch einen Unfall),
Technik komplett überholt/ausgetauscht.
Motor ist neuer 350HO mit anderen Köpfen, Nockenwelle usw. - man möchte sich ja nicht
ständig von Porschefahrern ärgern lassen. ;-)
Das Fahrwerk ist ebenfalls umgebaut. (tiefer usw.)
Durch Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestossen - NETT!
Nun zu meinem Problem:
Da ich aus Zeitgründen das Fahrzeug für 8 Monate nicht fahren konnte, sind die
Dichtungen in den vorderen Bremsätteln undicht geworden. Diese habe ich schon mal mit
einem Reparatursatz überholt. Daher möchte ich nun lieber neue, eventuell welche mit
Edelstahlzylindern, einbauen.
In den USA gibt es einen komplette Satz im Austauscht gegen die alten für 50-100 $.
Hier in D kostet einer ca. 295,- EURo
Kennt jemand eine gute und günstige Quelle?
Danke
Gruß
Dirk