Neues Spiel, neues Glück..mal sehn, obs was wird:
(Hat wohl geklappt, habe Irfanview genommen. Danke aber auch für den Tinypic Tipp. Das mit dem Ausschneiden der Felgen hab ich noch nicht gecheckt, hoffe man erkennt die auch so am Fahrzeug)
Meine persönliche Meinung ist allerdings, das Speichenräder nicht zu einer Corvette gehören.
Diese sind historisch und stylistisch bedingt für Englänger oder Italiener.
Aber, das is halt eine Frage de persönlichen Geschmackes. Schick sind sie.
der Kerl der die verkauft, hat aber irgendwie auch keine Ahnung was er da verkauft:
"Leider können wir keine genauen Angaben machen da in den Felgen keine Kennzeichnung haben"
Dafür finde ich die 1.999 Euro erst einmal recht selbstbewusst.
Sind an meiner halt drauf und die Werkstatt schlägt stattdessen Torq Thrust vor. Die Frage ist halt, ob ich nicht mit den Speichen vorerst noch etwas rumfahren kann (TÜV Problem?) oder mir neue holen muss.
Die Torq Trust sind ok, finde jedoch die Origal Radkappen, wie in Dranks Galeriebild schöner oder die Repro Alus:
Recht selbstbewusst halte ich für untertrieben...ich finde für so etwas deutlichere Worte.
Auf meinem Auto waren beim Kauf ähnliche Felgen montiert...die gabs schon ab 90 USD das Stück zu kaufen...und für soviel Geld gibt es richtige Felgen, ohne diese schwule Optik.
Wenn Du orgonal-Style möchtest, dann empfehle ich die als Bolt-On zu nehmen, da die Knock-Offs in der handhabung nicht ungefährlich sind. Als Bolt-on bekommst Du dieselbe Optik ohne die Gefahr des Lösens...