Zitat:Original von Seapilot
Das die Arbeiten qualitativ hochwertig sind will ich ja nicht abstreiten, mag sein es liegt daran dass ich solche Umbauten auch bei aktuellen Fahrzeugen eher grenzwertig finde. Ist ähnlich wie die breiten Umbauten von Geiger für die C4.
Auf den ersten Blick war ich doch etwas geschockt, besonders der Spoiler am Heck, da gruselt es mich schon.
In Bremen wird auch eine C2 angeboten die sehr breite Kotflügel zu haben scheint. Gleichwohl ist das noch etwas dezenter. Kann mich aber auch damit nicht anfreunden. Muss ja nicht MN sein aber der Anblick sollte doch eher dem Originalzustand entsprechen.
Btw, hat jemand die genauen Abmessungen einer C2 Coupe? Sprich Länge, Höhe und Breite.?
Knut
Knut
Du meinst die grüne von Classic Cars???? Die ist nicht schön, hat Automatik und irgendwelche Sportsitze ala C 4
Diegleiche in Rot gehörte mal nem Kolegen im Nachbardörfchen, muss 2001 gewesen sein.
Er kaufte die durch eine Annonce in Chrom und Flammen, verkaufte aber wieder 2 Jahre später.
Sieht irgendwie toll aus . Erntete aber 2001 bei unseren Treffen eher Kopfschütteln.
Muss mal meine alten Disketten durchchecken nach Bildern davon.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Er hat den Motor nie in den Griff bekommen. Dauernd gab es irgendwelche Probs mit der Vergasereinstellung / Motor.
Ansonsten ist das Auto sauber gemacht.
Sieht auch irgenwie stimmig aus - wem es gefällt.