Zitat:Original von KHH
Hi,
ich muß diesen Thread doch nochmal aus den Untiefen des Forums hochholen um das KW Fahrwerk etwas zu rehabilitieren das ja hier schon genügend (falsche) Kritik einstecken mußte, wie einige ja bereits mitbekommen haben waren wir ja letztes WE auf der Rennstrecke in Modena, das ist ein sehr verwinkelter und welliger Kurs wo das Fahrwerk schon was können muß und es sehr auf den mechanischen Grip sowohl beim Bremsen als auch beim Beschleunigen ankommt, und welche Autos waren dort am schnellsten?, die mit ohne Blattfedern, d.h. die mit Federbeinfahrwerken, sowohl mein KW Clubsport, als auch das Pfadt Fahrwerk vom Thomas haben dort phantastisch funktioniert obwohl dort genug Z06 und ZR1 mit ihren hochgelobten Blattfedern auf der Piste waren hatten sie nicht den Hauch einer Chance, und das lag nicht nur an den Semis, die hatten einige andere auch drauf ,
und "die Moral von der Geschicht, so schlecht sind die Federbeinfahrwerke auch wieder nicht".
Also wer ein sehr gut funktionierendes und bezahlbares Fahrwerk für den Track sucht kann auch bei KW oder Pfadt fündig werden.
Es gibt mit Sicherheit auch noch bessere und viel teurere Fahrwerke (z.B. Bilstein MDS, KW Competition), aber ich wage einfach mal zu behaupten das 99% der User hier nicht in der Lage sind den Grenzbereich davon auszuloten .
Schöne Pfingsten noch an alle .
Hallo mein Dicker
nach dem du deine geistige Untiefe bei mir gezeigt hast und mich als "Bremsklotz" bezeichnet
hast, kann ich jetzt meine Relaunch starten, ist Miltilike, immer gutmütig aber kannst auch ganz
schnell auf Granit stossen!!!!
Was ich einfach kindisch finde ist, dass alles beim Video aus Kalkül gemacht worden ist um
mich bloss zu stellen!
Fakt 1:du hast den genauen Zeitpunkt gesucht um dich hinter mir zu reihen!!
Fakt 2:ich hab zu dir gesagt wort wörtlich "Karl-Heinz far bitte vor mir damit ich dir nicht
Wege stehe"und das zwei mal, hast nicht einmal darauf geantwortet weil dein
Geisst
mit was anderes blockiert war!
Warum soviel Gift mein Dicker
Der Norbert hat mit seinen alten Michelins und Blattfedern noch ein 1,07 gefahren,
finde ich richtig gut wenn ich mal so an deinen Fahrwerks-Aufwand, Semislicks und
Bremsen denke
Also, Blattfedern nach wie vor super
Das mit 99% gib ich dir Recht, nur, du als lauer Kirmesracer gehörst auch dazu (leider)
Sorry Leute für den Kinder-GARTEN
Wünsche allen schöne Pfingsten, auch meinen Dicken