28.07.2013, 00:52
Meine Lady scheint die extreme Htze nicht zu mögen.
Nach einem schönen, extrem heißen Tag bei den Golden Oldies in Wettenberg und einer 60km Heimfahrt sah ich vorm Einfahren in die Garage ein paar Benzintröpchen auf dem Boden hinterm Auto.
Dann Tor hochgefahren und Auto in die Garage gefahren.
Und da tropft es richtig heftig auf der Fahrerseite hinterm Vorderrad, auf Höhe der Gitter im Kotflügel.
Vette hochgebockt und versucht herauszubekommen wo es herkommt.
Und es kam aus dem fuel vopor cannister drain getropft !!
Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein, da darf doch kein Sprit raustropfen ?!?!
Oder lag das am Fahren in der großen Hitze ? ( Lady ist schon sehr sehr warm geworden )
Alles trocken getupft und eine Stunde später nochmal laufenlassen, da war alles trocken !
Hat jemand eine Erklärung für das Phänomen ???
Nach einem schönen, extrem heißen Tag bei den Golden Oldies in Wettenberg und einer 60km Heimfahrt sah ich vorm Einfahren in die Garage ein paar Benzintröpchen auf dem Boden hinterm Auto.
Dann Tor hochgefahren und Auto in die Garage gefahren.
Und da tropft es richtig heftig auf der Fahrerseite hinterm Vorderrad, auf Höhe der Gitter im Kotflügel.
Vette hochgebockt und versucht herauszubekommen wo es herkommt.
Und es kam aus dem fuel vopor cannister drain getropft !!
Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein, da darf doch kein Sprit raustropfen ?!?!
Oder lag das am Fahren in der großen Hitze ? ( Lady ist schon sehr sehr warm geworden )
Alles trocken getupft und eine Stunde später nochmal laufenlassen, da war alles trocken !
Hat jemand eine Erklärung für das Phänomen ???
Gruß
Volker
Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund
Volker
Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund