müsste gehen, da der ZR1 Kompressor von Edelbrock ist und die einen KIT für den LS3 anbieten.
Warum kaufst du dir nicht direkt den Edelbrock? Dann wärst du auf jeden Fall sicher das auch alle Teile, Schrauben usw. vollzählig und passen.
Das andere ist die Haltbarkeit. Da bei einem Kompressormotor die thermische Belastbarkeit anders ist wie beim Saugmotor, Sind die rotierenden Teile zT aus festeren Materialien gefertigt und zT auch anders beschichtet.
Ich würde mal die Cracks zu diesen Themen befragen. Zb. Till Kühner, Tikt (Tomislav), Molle oder auch Mario Makary. Weiter hast du hier drin ja verschiedene die sowas nachträglich verbaut haben (Suchfunktion benutzen)
das der ZR1 Kompressor der selbe wie der Edelbrock ist wusste ich nicht
ich dachte wenn der LS3 Motor genauso wie ZR1 Motor ist wäre es vielleicht einfacher und besser den ZR1 Kompressor drauch zu machen
gruß Vitali
Der LS3 Motor ist nicht der gleiche wie der LS9 in der ZR1, der hat bis auf den Hubraum nicht viel mit dem gemeinsam,
trotzden gibt es den ZR1 Kompressor von GM Performance https://store.chevroletperformance.com/s...Kit&model= für den LS3 Motor,
ich bin mir auch am überlegen ob ich mir den nicht einbauen soll, denn die Idee einen LS7 einzubauen habe ich verworfen .