Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Schwarz
Corvette-Generationen:
Nochmal die Felgen ordentlich sauber machen, auch das Bett!
Baureihe:
C6 GS Centennial
Baujahr,Farbe:
2012 Carbon Black
Corvette-Generationen:
Hallo Herr Stadtnachbar,
leider muss ich morgen selber eines unserer Autos von einer Vertragswerkstatt abholen und den Winter über bei uns in der Garage unterstellen. Wäre dem nicht so gewesen hättest du deine Vette gerne bei mir unterstellen können.
Da dir das natürlich auch nicht weiterhilgt, du aber ja schon einen entsprechenden Link für Garagen in und um OL erhalten hast sollte das Hilfe genug sein. Natürlich nicht mitteilen das du nur die Nebensaison mieten willst, sonst wirds schon wieder schwierig.
Viel Glück.
Liebe Grüße Jan
Ford Focus RS Freunde Deutschland
Baureihe:
C4 LT1 zum zweiten Mal :)
Baujahr,Farbe:
EX C4 / C5 / C6
Corvette-Generationen:
Frag mal bei Wohnanlagen, Firmen etc. an... meine steht im Winter bei Develey in der Tiefgarage.
Gruß, Mathias
Baureihe: Hot Wheels ZR 1
Baujahr,Farbe: alle Farben
Baureihe (2): 1985, silber
Baujahr,Farbe (2): Alfa Spider 105er
Baureihe (3) : 1962, silbergrau
Baujahr,Farbe (3) : Lancia Flaminia Pininfari
Ich kann Dir eine Blockhausgarage für einen guten Kurs anbieten. Meinen Firma ist zwischen Aurich und Emden.
Gruss
Klaus
spider85
Baureihe: 300C SRT8 Touring
Danke für die Tipps, der Wagen wird jetzt bei mir vor der Tür auf dem Hof stehen, sind ja "nur" 3 Monate. Reifendruck ist erhöht, Batterie ausgebaut, ganz evtl kommt noch ein Garagenzelt dazu, damit der Wagen zumindestens trocken steht.
Baureihe: C 6
Baujahr,Farbe: 2009 SCHWARZ
Baureihe (3) : ----
Baujahr,Farbe (3) : ----
Ganzjährig fahren. Im Winter machts am meisten Spaß. Oder den Lack konservieren und das Auto auf dicke Styroplatten in den Hof stellen und ja NICHTS drüberdecken. Mensch , mach doch nicht so ein Geschiss um ein Auto!!! Die Corvette kann das besser ab als irgend `ne Blechkiste.
ewood