Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ja Jürgen, das ist die eine Möglichkeit oder GM vertreibt wieder direkt den Bereich von Corvette, Camaro und Caddys. Ich hoffe mal, daß es so ist, wie auch mehrfach in der Vergangenheit, viel Chaos, aber im Endeffekt findet sich doch immer wieder eine Vertiebsstruktur für die EU-Modelle. So ganz will GM den europäischen Markt aus Imagegründen doch wohl nicht aufgeben.
Die Motivation für den Rückzug der Normalochevys aus Europa mag auch da liegen - wäre nachvollziehbar - mir wurde der andere Grund genannt, sehr wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem.
Gruß
Edgar
Baureihe: C 7 Z 06
Baujahr,Farbe: 2018 Watkins Glen Gray Metallic
Kennzeichen: -ZO 6
Hallo Edgar,
zu Deiner Anmerkung....
nun da GM die zugunsten von Opel vom europäischen Markt nimmt ( was IMHO aber nicht funktinieren wird, da die Kunden nicht zu Opel wechseln, sondern zu KIA&Co., aber das ist ein anderes Thema)
..ja, ist sicherlich ein anderes Thema,aber frage mal die echten Chevi-Händler u.a. Steppe..ich glaube die drehen die Kunden ganz gut .
Handelnde Grüße,Gerald
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Gerald, die aktivien und guten Händler werden das bei Ihren Stammkunden - aber nur dort - zweifelsohne schaffen, aber daß Kundenbindung in Zeiten des Internets immer schwieriger wird, muß ich Dir - Du bist schließlich vom Fach - sicher nicht erklären.
Gruß
Edgar