Hallo,
erst einmal Glückwunsch zum Kauf
Das "setzen" des Wagens ist normal, also nichts bedenkliches.
Alles andere ist zur genüge unterschiedlich Bewertet worden
Wir konnten ja nur anhand der Fakten urteilen und nicht nach Geschmack. Deinen Geschmack hat es getroffen und das ist gut so.
Auch ich habe eine nicht original Corvette und habe damit kein Problem
Aber trotzdem muss ich zur Verteidigung der Kritiker (inclusive mich) sagen, dass de Preis eines historischen Fahrzeuges nun einmal faktisch gesehen genau von der Anzahl der Vorbesitzer und Originalität abhängt.
Da es Deine Aufgabenstellung war, aus der Entfernung vorab eine Rat zu geben und den Wert zu beurteilen, waren wir nun einmal an den Fakten gebunden.
Im Realen wiederum entscheidet der Geschmack, also einigen wir uns auf unentschieden
P.S. sprüche wie: "Ich denke das ist nur Geschwätz "tragen nicht sonderlich zur Befriedung bei.
An der Stelle möchte ich doch einmal daran erinnern, dass Du her gekommen bist um nach Meinungen zu fragen weil Du Dich selber nicht auskennst, den Leuten dann "dummes Geschwätz" zu unterstellen ist da wenig überzeugend. Eine der 2 82er die ich dieses Jahr veräussert habe ging im original zustand mit H Kennzeichen für 10500 weg, weil eben ein paar Arbeiten zu machen waren, aber für 13000 hätte sie sehr gut da gestanden.
Aber sicherlich weisst Du das als Neuling besser einzuschätzen als Jemand der mit Corvetten handelt
So und nun NEUANFANG
Gruss
Gene