Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '74
Baureihe (2): kind of blue
Super! DAS klingt plausibel, ich lass das checken. DANKE!
Wenn nicht jetzt - wann?
Auch das mit dem Bremskraftverstärker hilft: das ist bereits der zweite und die Bremsleistung hat gefühlt nachgelassen. Klasse, ich habe damit richtig gute neue Ansätze. DANKE!
Wenn nicht jetzt - wann?
das der Sprit kocht erklärt die unsaubere Gasannahme bzuw. das Ruckeln und ausgehen.
Was ich noch nicht in diesem Zusammenahng verstehe ist, das der Motor, wenn ich sofort wieder starten will, klingt, als wäre die Batterie leer, also so kein Durchdrehen sondern "verschlepptes" andrehen. Ich lass es dann immer und warte ca. 10 Sekunden, dann springt er sofort an, läuft aber unsauber.
Inwiefern ist der "Kochsprit" dafür Ursache? Nur für alle Fälle. Die Tipps bisher sind schon mal super!!!
Wenn nicht jetzt - wann?
...das mit dem Vacuum: ich wette DAS ist es! Klingt plausibel und ich hoffe: kleine Wirkung, grosse Ursache. Mal sehen, ich habe ja noch Garantie auf den letzt eingebauten. Grüße ans Forenmember im Rheinischen =;O) lol
So oder so: ich werde berichten und der erste Sixpack geht auf mich. Thanx folks
Wenn nicht jetzt - wann?
Klasse, das gebe ich so weiter. Ach ja, habe ich vergessen: Batterie ist auch neu. Du siehst: ich habe mich ja bemüht die Penninge beizusteuern und daher spare ich auch nicht und gehe zu guten Schraubern. Die haben eben auch manchmal Ideenmangel, aber das kann passieren. Ich habe ja jetzt echt eine Menge richtig guter Ansätze bekommen. Dafür mal an alle Danke schön, Niels.
P.S. wenn das klappt und der Wagen zuverlässig läuft regnet es Six Packs auf dem Forumtreffen!!!
Wenn nicht jetzt - wann?