Das Logo ist in Grösse und Farbe genial. Die Ränder dürften meiner Vorstellung nach ein bisschen weniger stark ausgeprägt sein. Wenn's geht das Logo eher in den Hintergrund oder einige flammen auch vor dem Logo zeichnen um das räumliche ein wenig herforzuheben.
Die Flammen ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, weniger dicht beieinander.
...hmmm...Ne! lass die Flammen so wie sie sind.
Der untere rand der flammen gefällt mir sehr gut.
Wo hast du die Flammen denn her? Photoshop filter?
auf jeden Fall von meiner Seite!
Wegen den Flammen... lass sie doch noch ein wenig hochzüngeln
Ich freu mich schon
Marco
@Roger
Danke für die PN mit der Telefon-nummer des Airbrushers
soderle hab ich mich nochmal pyromanisch ausgetobt:
Diese Vorschau ist stark komprimiert und desshalb recht unscharf. Wenn Du willst kann ich Dir eine TIFF Datei mailen, die ist 200*200 mm mit 150DPI Auflösung, reicht also auch zum Ausdrucken.
Nee ist nicht Photoshop, ich werkle mit GIMP und Picture Publisher. Ansonsten sind die Flammen Handarbeit d.H. Logo mit "Wind" und "Schmierfinger" verschmiert, dann eine Ebene mit "Plastischen Wolken" das Logo mit den Wolken "verwarpt" und dann noch mit einem Farbverlauf Schwarz-Rot-Gelb abgebildet. Klingt komplizierter als es ist.
Hey Harald,
hast Du so etwas auch schon mal mit einem C4 logo, BJ 92, versucht????????
Wäre doch mal eine Herausforderung - oder?
Falls Du zufällig so etwa hast, hätte ich da so ein kleines bisschen Interesse daran.
Bewunderte Grüße
Frank
Das Logo das ich hatte, war in keiner besonder guten Qualität, drum ist es nicht besonders. Wenn Du ein C4 Logo in guter Qualität und so gross wie möglich hast bitte zumailen.
https://www.sellmeracing.com
Die haben da noch mehr zu bieten. Leider kein deutscher Shop. Vielleicht kennt ja jemand eine deutsche Adresse... oder ab und zu mal bei eBay nachschauen.
Gruß DiDi