Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1991 rot LT5
Baureihe (2):
1990 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C4 L98
Baureihe (3) :
Jeep Cherokee
Baujahr,Farbe (3) :
2017
Corvette-Generationen:
Bei mir hat es Mitte der 80er Jahre mit einer US Versicherung auch nicht geklappt. Ich hatte mir dort ein Motorrad gekauft zum durchqueren der Staaten.
Mein Schwager hat dann das Motorrad auf seinem Namen angemeldet und versichert, als deutscher war es nicht möglich.
Ich hatte mir das auch einfacher vorgestellt.
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Verstehe ich nicht. Ich habe dutzende von Autos in den USA gemäß meiner vorigen Beschreibung in diesem Topic versichert. Nie ohne Probleme.
Es gab immer das "Temp Tag", welches bis zu 60 Tagen Gültigkeit hatte und mit dem man kreuz und quer durch das Land fahren kann. Direkt bis in den Container.
Grüße
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Frank,
unser Eike ist gerade mal 21 Jahre alt und eine Kreditkarte muss er erst auch noch haben.
Es ist schon komisch, das die eiden versicherungen hier in deutschland ausgerechnet keine Corvette versichern. Von zwei unabhängigen versicherungsagenturen in Grand Junction habe ich ebenfalls eine Absage erhalten. Grund: Unter 24 Jahre alt und ein Sportwagen, die Corvette, nein Danke.
Also haben wir den Besitzer gefragt, ob er seine für die Überführung zur verfügung stellt.
Gruss
Friedel