Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979 Braun
Ja ok, alles oder vieles kann ich wohl nicht selber machen, aber vor vielen, vielen Jahren habe ich es mal gelernt. Gerade auch deshalb möchte ich ein Fahrzeug noch mit einem Gaszug und einem Vergaser, eben keiner so verspielten Kiste. Gut die elektrischen Fensterheber, lasse ich gerade so noch gelten ! ich denke das ich die 76/77iger favorisiere, hat zwar geringe "Kofferraummaße" aber ist ja auch nicht als Transporter vorgesehen.
Gruß
Karl
Baureihe:
Pony GT
Baujahr,Farbe:
RubyRot
Baureihe (2):
Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) :
Pony
Corvette-Generationen:
25.04.2018, 01:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018, 01:09 von redking.)
..nun Karl, dann sieh Dir doch diese hier schon mal an:
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=94365
Ich hab meine auch über das Forum gekauft :-)
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Baureihe:
kein mehr
Corvette-Generationen:
25.04.2018, 08:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018, 08:26 von Rainmaker.)
(23.04.2018, 22:05)dxbcamper schrieb: ........................... ist zwar ein gewisses restrisiko dabei, haste aber hier in DE auch.
und nun lyncht mich nicht:-)
Ich würde das alles noch nicht mal Restrisiko nennen, sondern das "Rest" und das "gewisses" einfach weglassen.
Es ist nämlich hier immer dasselbe, wie ich schon seit Jahren beobachte: Neuling kauft ein Auto. Vermeintlich gut und günstig (oftmals noch nicht mal günstig) und alles ist erstmal Friede Freude Eierkuchen. Die Glückwünsche im Forum überschlagen sich förmlich. Wenige Wochen später werden dann die ersten Threads des Käufers erstellt: Dies und jenes ist Kacke, da und dort muss man dringend noch ran, und achje, eigentlich war es vielleicht doch ein Fehlkauf, etc.
Trotzdem viel Glück noch.
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Ob von USA reingeholt oder hier eine gekauft, zu machen gibt es an so alten Fahrzeugen immer was. Mit dem Kauf ist es so oder so nicht getan, da folgen meistens immer noch ein paar Tausender hinterher.
Der Vorteil in Deutschland oder in der Gegend ein Auto zu kaufen, man kann es halt selber anschauen. In den USA geht es sicher auch, ist halt mit mehr Aufwand verbunden.
Empfehlungen sind immer gut, denn in den meisten Fällen kennt jemand den Wagen.
Am Ende bleibt immer das gleiche. Hinfahren, ansehen, probefahren und wenns passt kaufen.
Viel Glück
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1971 Bridgehampton-Blue
Baujahr,Farbe (2):
Citroen 2CV Club
Baujahr,Farbe (3) :
Porsche Cayman
Corvette-Generationen:
26.04.2018, 07:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2018, 07:44 von Wing-Mike.)
Hallo Karl,
da Deine Urteilsfindung doch sehr sehr in der Schwebe ist, schlage ich Dir ebenfalls vor, an einem Stammtisch Deine Fragen beantworten zu lassen.
Gruß und viel Erfolg bei der Suche!
Michel