Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Wenn es wirklich Alu ist, und du es polieren möchtest:
Bei Harley-Davidson gibt es in einem Gläschen Alu-Politur. Das ist eine Paste, die sehr gut funktioniert. Achtung! Nicht mit Chrom-Politur verwechseln, die geht nicht.
Gruß
Ralf
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1963, Farbe: schön
Kennzeichen:
SI C 50 H
Baureihe (2):
Ähm...noch ´n Mustang
Baujahr,Farbe (2):
1965er in "Raven Black"
Kennzeichen (2):
SI R 84 H
Corvette-Generationen:
(10.10.2020, 23:11)Vette® Sack schrieb: Hallo ihr Lieben,
ich habe für meine C2 eine neue Center Console, Part #42126, 1019 Dollar und Center Console Side Extensions, Part #42128, 767 Dollar, bestellen wollen. Preis bei Ankunft bei mir = 2500 €, aber nur, weil ich 20 % bekommen hätte bei meinem Corvette-Dealer. Abartiger Preis.
Ich habe die Teile in Polen, durch eine Bekanntschaft, fertigen lassen und ein Ergebnis bekommen, was nicht vom Original zu unterscheiden ist. Der Gesamtpreis betrug 500 €.
Wenn ihr Interesse habt und eine kleine Stückzahl zusammenkommt, könnt ihr euch gerne melden.
Gruß Rainer
Hallo in die Gemeinde,
Hallo Rainer,
das Aufarbeiten meiner Center Console und der Side Extensions hat zwar gut funktioniert und das Ergebnis ist so geworden, dass ich jetzt damit leben kann, aber könntest Du vielleicht trotzdem ein/zwei Photos einstellen? Ich habe jetzt schon mehrfach von qualitativ sehr hochwertigen "Alu-Arbeiten" aus Polen gehört (bis hin zur kompletten Karosserie aus Alu), vielleicht eine Überlegung wert.
Herzlichen Dank vorab, Euch allen einen schönen Sonntag,
Ralf
"Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem."