Hallo.
Glaskugeleinsatz klingt gut
, wo krieg ich die Dinger zu kaufen .
Die Ventile habe ich jetzt getauscht, welche da vorher drin waren kann ich nicht sagen. Da ja hier die Info kam, es gibt die bei RA für die Vette, hab ich sie da halt geholt. Springt jedenfall besser an und läuft im Stand schonmal ruhiger als vorher. Habe leider keine Möglichkeit mit einem Laptop ran zu gehen, ( kann da wer helfen? ) Beim auslesen über das Display gab es keine Info. Ich habe deswegen erstmal alles an Verschleißteilen gewechselt, was eh raus sollte nach den Jahren, damit ich da Ruhe habe.
Zündkerzen, Zündkabel, Verteiler, Finger und Spule, Benzinfilter, Klopfsensor, Einspritzventile und den Ansaugtrakt mit Drosselklappe Ultraschall gereinigt und mit neuen Dichtungen zusammengebaut. Neu sind auch
Drosselklappenpoti und der Temperatursensor im TPi Plenum.
Hatte ja gehofft, das der bescheidene schlechte Motorlauf damit weg ist, hat aber nicht funktioniert.
Beim Gas geben fängt sie an zu patschen und kommt nicht auf drehzahl. Als wenn Sie nicht immer Sprit bekommt zum zünden oder nur sporadisch zündet.
Will als nächstes die Elektrodenabstände nochmal prüfen, vielleicht habe ich da was falsch gemacht und den Benzindruck checken.
Freue mich aber über jeden Vorschlag was noch zu testen wäre.
Grüße
Frank