Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
Ich war im Dezember in Florida mit einem langen Suburban unterwegs. Der Wagen hat mir richtig gut gefallen.
Vom Design finde ich die Chevys schöner als den Escalade, dafür hat der Escalade permanenten Allradantrieb und den besseren Motor.
Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Kann man hier mit dem E85-Motor eigentlich etwas anfangen, bzw. es nutzen ?
Jain. Bekannte haben Ihren Chrysler Stratus umgerüstet. Läuft problemlos. Das Problem liegt wohl mal wieder in der Dichte der verfügbaren Tankstellen. Aber wenn es in so einem Kaff wie Hennef soeine Tankstelle gibt sollte es in Städten ja auch möglich sein was zu finden.
Frank
Corvette-Generationen:
Bei den normalen Benzinern (gleich ob Tahoe, Caddy oder Dodge) ist m.E. eine Umrüstung auf Autogas absolut Pflicht. Tankstellennetz ist mittlerweile, auch in Deutschland, sehr dicht. Wenn man längere Strecken vor sich hat sollte man auf den einschlägigen Webseiten die Strecke abchecken und Tankstellenlisten anlegen.
Kostenmässig fahre ich meinen Durango in etwa auf VW Polo Niveau...
Sollte ein Dickschiff alla Escalade oder Co meinen Dodge Durango ersetzen wird auf jeden Fall wieder umgerüstet...
Grüße,
Jochen