Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: keine
Kennzeichen: keine
Baureihe (2): keine
Baujahr,Farbe (2): keine
Kennzeichen (2): keine
Baureihe (3) : keine
Baujahr,Farbe (3) : keine
Kennzeichen (3) : keine
ihr habt e recht! ist ein zu schönes auto für matt schwarz! ja bin e ein schrauber und einen mechaniker pfuscher wird man ja auch finden!
war heute bei nem händler in linz, hat ne 94er c4, werde ich nächste woche mal fahren!!
und sagt warum sollen die alten c4 anfälliger sein?
mfg max
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: '94,rot, Autom.
Zitat:und sagt warum sollen die alten c4 anfälliger sein?
Anfälliger wohl deswegen, weil die Getriebe zu Beginn der C4-Zeiten einige Probleme gemacht haben. Wenn du das nicht weißt und keine entsprechenden Maßnahmen ergreifst, kann's halt teuer werden. Leider weiß man auch nicht was die Vorbesitzer mit so einer alten Vette schon alles "angestellt" haben.
Es kann also sein, dass die tickende Zeitbombe dann ausgrechnet bei dir hochgeht.
Ich denke mal, dass man mit einer Vette aus den 90er Jahren einigermaßen ruhig schlafen kann; es gab ja jährlich Verbesserungen.
Die Probefahrt in der '94er zeigt da schon in die richtige Richtung. Aber mit 10.000 € wirst du wohl nicht ganz hinkommen, oder ? Wenn ja, dann würd' ich sie mir
ganz genau anschauen...
Zitat: mir würde ja ne c4 bj 83-85 schon daugen
Dann versuch ne '85er zu kriegen. Schon von '84 auf '85 ist viel passiert. Gerade die Crossfire-Geschichten sind nicht jedermanns Sache.
Von der 83er würd ich die Finger lassen. Sind ganz üble Dinger und relativ selten (
).
I'm not very smart but I can lift heavy things.
Baureihe: leider keine ;-((
Baujahr,Farbe: wieder nix :-((
Baujahr,Farbe (2): Audi A4
also ehrlich...ich habe ja nun noch keine c4...*augenausdemkopfheul*...aber mattschwarz??
das ist nun wirklich der gipfel der hässlichkeit ;-(