02.04.2006, 17:21
Hallo skunk66
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie verschiedene Karakteren reagieren, aber
wenn du dich persoehnlich beleidigt fühlst durch mein Kommentar, so bitte ich hiermit um Entschuldigung, OK ? Sind bei mir wohl noch Nachwehen des 1sten Aprils gewesen.
Ich habe aber schon groessere Dummheiten erlebt, z.B. einen Do it Yourselfer, der sich eine Dunstabzugshaube aus Kupfer fertigen liess und dann unzufrieden über die Farbe war.
Du darfts raten, was er nicht getan hatte , bis ich ihm Wochen nachdem sie montiert war, eben einen solchen Tip gegeben habe.
MfG. Günther
Zitat:Schön zu wissen, dass es immer einen gibt, der einen doofen Kommentar abgeben muss
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie verschiedene Karakteren reagieren, aber
wenn du dich persoehnlich beleidigt fühlst durch mein Kommentar, so bitte ich hiermit um Entschuldigung, OK ? Sind bei mir wohl noch Nachwehen des 1sten Aprils gewesen.
Ich habe aber schon groessere Dummheiten erlebt, z.B. einen Do it Yourselfer, der sich eine Dunstabzugshaube aus Kupfer fertigen liess und dann unzufrieden über die Farbe war.
Du darfts raten, was er nicht getan hatte , bis ich ihm Wochen nachdem sie montiert war, eben einen solchen Tip gegeben habe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .