24.01.2006, 16:19
* doppelpost *
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
Vette Seite
|
24.01.2006, 16:19
* doppelpost *
Gruß, Alex
~~~~~~~~~ Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
24.01.2006, 16:32
Hi Stephan, die meisten Deiner fehlenden codes findest Du hier:
https://home.fuse.net/corvette/rpo.htm E2C - Sold order FFS - siehe oben G90 - Axle, Rear, 3.15 Ratio K63 - Generator 110 Amp* NT3 - Emission System EEC 00* QG1 - Standard Aluminum Wheels (new style mid year 2000) UV7 - Windshield Antenna* VC5 - Label, Shipping, Except US/Japan* VG1 - Protector, Transit Coating, Underhood (die mit * hab ich auch ) Die meisten Corvetten in Europa haben CT1 weil dort das Auslieferungslager ist.
Gruß, Alex
24.01.2006, 17:51
Zitat:VC5 - Label, Shipping, Except US/Japan*Was heißt das, das ich ein Japanische Corvette habe Die anderen habe ich jetzt auch alle zusammen. Nur bei E2C bin ich auf einer Trans Am Seite gekommen. Ich wollte schon den Verkäufer anrufen. Da hat er aber noch mal Glück gehabt. Bei CTI steht Belgium. Soll das heißen das sie nach Belgien importiert wurde oder was?
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img] [img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
24.01.2006, 17:57
Hi Stephan,
CT1 hatte Alex so begründet: Zitat:Die meisten Corvetten in Europa haben CT1 weil dort das Auslieferungslager ist. Vielleicht hast Du aber auch einen Reiskocher und weißt es gar nicht Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
24.01.2006, 18:59
Zitat:Original von Dakota V8 Nein: except US/Japan = außer US/Japan Zitat:Original von Dakota V8 Naja, zumindest ausgeliefert von USA ans GM Zentrallager nach Belgien, dorthin werden offenbar erstmal alle Fahrzeuge geliefert, die noch keinen Kunden haben. Die Überfahrt dauert ja ein paar Wochen, bis dahin findet sich ja dann oft ein Käufer. Wobei Deine Vette ja offenbar bei der Produktion schon einen Käufer hatte, was das E2C anzeigt. Das widerspricht meiner obigen Aussage.... Vielleicht war der erste Besitzer wirklich ein Belgier oder aber GM importiert alle Vetten erstmal nach Belgien, wegen irgendwelcher Steuervorteile .... wer weiß das schon. Meine hat ja auch CT1. Außerdem hat meine: ZR6 - Special Unit - Show Car ! Zitat:CT1 Country Code, Belgium (Export)
Gruß, Alex
24.01.2006, 19:30
Zitat:Vielleicht hast Du aber auch einen Reiskocher und weißt es gar nichtDas erklärt wahrscheinlich, warum ich noch nicht liegen geblieben bin Zitat:Außerdem hat meine: ZR6 - Special Unit - Show Car !Das ist gemein Meine ist nur zum fahren
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img] [img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
25.01.2006, 02:20
Sei froh Stephan, dass du fahren darfst ! Option Code ZR6 darf dagegen nicht fahren ! Wurde nur als Showcar produziert, ohne Motor und Getriebe ausgeliefert und kann nur geschoben werden. Da Alex' seine ja jetzt wohl Motor und Getriebe hat, ist sie nicht mehr originoooooooool.
Gruß, Midnight-Cruiser
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Welche Hebebühne für die Vette | hausmeister | 6 | 6.574 |
02.10.2015, 19:15 Letzter Beitrag: Peter Rumann |
|
Problem mit Ecklers Seite | fost | 5 | 3.695 |
31.07.2015, 20:06 Letzter Beitrag: Bone |
|
Schweißen Radhaus - keine Vette | Noplan | 14 | 5.165 |
13.11.2014, 22:08 Letzter Beitrag: stocki26 |