Vielen Dank für die Antworten!
So, inzwischen war ich mit meiner kleinen stinkenden Lady auf der Bühne und was sehen wir?
Schon mein Vorbesitzer hatte dieses Problem.
Exakt am Clip wurde die Leitung getrennt und mit Schlauch geflickt (jetzt, wo ich es gesehen habe, kann ich auch mit den vorherigen Antworten etwas anfangen - Clip, Knotenblech ... und so weiter).
Da es sich - wie hinten am Tank - um die gleiche Schrottqualität (Schlauch) handelt, ist es natürlich keine Überraschung, daß dieses Teil auch so langsam den Geist aufgiebt.
Wie mein Schrauber bin auch ich kein Freund von Bastellösungen. Wir werden daher folgendermaßen vorgehen:
Schalldämpfer, Reserveradwanne und Tank ausbauen.
Ab der gekappten Stelle wird wieder Metallrohr verwendet. Die Verbindung wird mit einem ordentlichen Rohrverbinder hergestellt. Dann werden wir uns einen Weg an der Innenseite des Holmes suchen und die Leitung genau so weit legen, wie sie auch original war.
Alle alten Gummileitungen fliegen raus und werden durch Druckleitungen (bessere Qualität) ersetzt.
Wenn meine Lady dann endlich das Stinken aufhört, spendiere ich ihr zur Feier des Tages ein neues Deo!
Schönen Gruß an alle Gestankgeplagten und die, die es bereits hinter sich haben
Wilfried