Ihr seid echt Spitze , mir gefallen Sie auch, geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden , so nun müsst ich noch wissen was so was kostet und wie bekommt mann so was Danke und schönes wochenende CU werner
Zitat:so nun müsst ich noch wissen was so was kostet und wie bekommt mann so was
In Deutschland bei der Firma GARET bei München. Ansprechpartner ist Herr Gossler. Tel.: 089 - 326 10 75.
Er kann auch sagen, was auf die spezifischen Autos passt und wie es mit der Eintragung in die Papiere funktioniert.
Natürlich gibt es diese Räder auch von den einschlägig bekannten Versandhäusern - nur wissen die nie, was wirklich auf die Autos paßt.
GARET als offizieller Importeur der AR Felgen ist übrigens nicht teurer als der Versand. Eher im Gegenteil.
Für die Felgen hab ich 1300€ gezahlt
Reifen Pirelli pzero 235/45/17 inkl Mont. u. Wuchten am Fahrzeug Ca.1000
Tüv Einzelabnahme hab ich die Rechnung noch nicht schätze 300
-----------
2600-,
Bekommen tust sie bei Garet ist generalimporteur von Americanracing.com
Schau doch einfach mal auf der seite vorbei da sind die Händler aufgelistet.
Oder du bestellst sie selber in Amerika dann sind sie Höchstwahrscheinlich billiger.
Wenn ich mich nicht täusche hat Corvette online noch einen satz in 20 " zu einem super Kurs im Angebot kleinere kann er dir bestimmt auch besorgen.
Kannst ja mal anschauen .
Danke Markus , Danke Frank für eure Mühe, werde mich mal durchsurfen/fragen ,melde die C4 im Sept. ab und will mich über den Winter hinweg daran machen CU werner
So sehen 8 x 16 AR auf einer C3 aus (225/60 ZR 16)
Vorteile der 16"
- größere Reifenauswahl, als bei 15", wenn man auf V Reifen Wert legt.
- Komfortabler als 17" Räder
- geringeres Eigenlenkverhalten bei Fahrbahnunebenheiten, Spurrillen etc. als mit 17" Rädern
Hallo , hab beim Googeln was gefunden, nun hab ich noch ne frage , welche Einpresstiefe sollte man bei einer C4 verwenden, die eine hat 11 die andere hat -4 bei 8x16, könnt Ihr mir bitte nochmal helfen oder eine Empfehlung geben ,danke und guts nächtle CU werner